Hamilton siegt in Hockenheim - Vettel baut Unfall und entschuldigt sich

Hamilton siegt in Hockenheim - Vettel baut Unfall und entschuldigt sich
+
Mark Forster mag Filme, die "nachgären". Foto: Britta Pedersen

Berührende Tragikomödie

Mark Forster von "Toni Erdmann" beeindruckt

Die Tragikkomödie "Toni Erdmann" hat gute Chancen auf einen Oscar. Auch Mark Forster war im Kino - und musste danach erstmal an die frische Luft.

Berlin (dpa) - Sänger Mark Forster (33) ist beeindruckt von der Tragikomödie und deutschen Oscar-Hoffnung "Toni Erdmann". 

"Den Film habe ich gesehen und konnte danach nicht einfach nach Hause gehen, sondern musste eine Stunde spazieren gehen und darüber grübeln", sagte der Musiker aus der Pfalz der Deutschen Presse-Agentur. Die Vater-Tochter-Geschichte von Maren Ade hat am 26. Februar die Chance auf einen Auslands-Oscar.

"Ich mag gerne Filme, die nachgären. Du schaust dir den Film an und merkst eine Woche später, dass du immer noch darüber nachdenkst", sagte Forster über seine Kino-Vorlieben.

Der Songwriter ("Chöre",  "Wir sind groß") ist ab Sonntag in der Sat.1-Castingshow "The Voice Kids" zu sehen. Dort bewertet er zusammen mit Sasha (45), Nena (56) und ihrer Tochter Larissa Kerner (26) junge Gesangstalente.

Mark Forster auf Facebook

Infos zu Toni Erdmann

Infos zu The Voice Kids

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Ein kleiner Friesenjung feiert Geburtstag - mit Feuerwerk, Luftballons und seiner Lieblingsmelodie vom Glockenspiel des Emder Rathauses. Selbst die Polizei ist …
Otto Waalkes feiert 70. Geburtstag
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Prinz George, der Dritte in der britischen Thronfolge, ist jetzt fünf Jahre alt. Gemunkelt wird, dass er zum Geburtstag auf eine Trauminsel geflogen ist - mit seiner …
Royale Geburtstagsparty in der Karibik? Prinz George wird fünf
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Tom Kaulitz schwebt derzeit mit Supermodel Heidi Klum auf Wolke Sieben. Jeder der es sehen will oder auch nicht, kommt an den verliebten Pärchenfotos der beiden kaum …
Was Heidi Klum wohl davon hält? Pikante Aussage von Tom Kaulitz veröffentlicht
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 
Kim Kardashian im blütenweißen Bikini vor einer Bergkulisse. Eigentlich ein Leckerbissen für ihre Fans. Wäre da nicht ihr merkwürdiger Kommentar dazu... 
Kim Kardashian postet heißes Bikinibild - ihr Kommentar dazu verärgert die Fans 

Kommentare