+
Mark Medlock

Mark Medlock von Flughafenpolizei abgeführt

München - Der Flug von Chicago nach München hat für TV-Star Mark Medlock in Polizeigewahrsam geendet.

Medlock habe die Flugzeugtoilette aufsuchen wollen, vor der eine kollabierte Frau gerade versorgt worden sei, sagte ein Sprecher der Flughafenpolizei am Donnerstag auf dapd-Anfrage und bestätigte einen Bericht der “Bild“-Zeitung. Mehrfache Aufforderungen, sich wieder an seinen Platz zu begeben, habe er “beharrlich“ ignoriert. Handgreiflichkeiten und “wüste Beschimpfungen“, über die das Blatt schrieb, konnte der Sprecher dagegen nicht bestätigen.

DSDS: Von Superstars zu Superflops

DSDS: Von Superstars zu Superflops

Medlock wurde von der Flughafenpolizei aus dem Flieger geführt. Gegen ihn läuft eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Luftsicherheitsgesetz. Ob er ein Bußgeld bezahlen muss, muss das Luftfahrtbundesamt entscheiden.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Baby von Katherine Heigl ist da
Die US-Schauspielerin hat einen Sohn geboren. Der Kleine soll schon kurz vor dem Jahreswechsel auf die Welt gekommen sein, wie jetzt erst bekannt wurde. Der Junge hat …
Baby von Katherine Heigl ist da
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
ESC-Vorentscheid: Kandidat zieht sich zurück
Kandidatenwechsel vor dem nationalen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest: Gegen einen Sänger aus Dortmund wurde Anklage erhoben.
ESC-Vorentscheid: Kandidat zieht sich zurück
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca

Kommentare