Mark Medlock landet nach Verletzung im Krankenhaus

Berlin - Ausgerechnet an seinem Geburtstag hat sich Sänger Mark Medlock (29), musikalischer Partner von Dieter Bohlen (53), in Berlin beim Joggen verletzt und liegt im Krankenhaus.

"Deshalb müssen leider alle anstehenden Termine abgesagt werden", teilte Sony BMG Music in München mit. Medlock hat sich demnach am Montag einen komplizierten Bruch des Sprunggelenks zugezogen.

Der Sänger wurde als Gewinner der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. Derzeit liegt Medlock mit "You Can Get It", das er mit Bohlen aufnahm, an der Spitze der Charts. Auch mit "Now Or Never" hatte er einen Nummer-1-Hit gelandet. Wann Medlock wieder auftreten kann, ist nach Angaben seines Labels noch unklar.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare