Mark Medlock landet nach Verletzung im Krankenhaus

Berlin - Ausgerechnet an seinem Geburtstag hat sich Sänger Mark Medlock (29), musikalischer Partner von Dieter Bohlen (53), in Berlin beim Joggen verletzt und liegt im Krankenhaus.

"Deshalb müssen leider alle anstehenden Termine abgesagt werden", teilte Sony BMG Music in München mit. Medlock hat sich demnach am Montag einen komplizierten Bruch des Sprunggelenks zugezogen.

Der Sänger wurde als Gewinner der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" bekannt. Derzeit liegt Medlock mit "You Can Get It", das er mit Bohlen aufnahm, an der Spitze der Charts. Auch mit "Now Or Never" hatte er einen Nummer-1-Hit gelandet. Wann Medlock wieder auftreten kann, ist nach Angaben seines Labels noch unklar.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Oha, dieses frisch aufgetauchte Foto dürfte die Fantasie von so manchem Helene-Fischer-Fan anregen: Der Schlagerstar zeigt sich beim Baden.
Foto aufgetaucht: Ist Helene Fischer hier etwa hüllenlos?
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Am Rande einer Veranstaltung in München hat sich Gina Marie Schumacher, Tochter des Formel-1-Rekordweltmeisters, zu Wort gemeldet und über eine Entscheidung gesprochen. 
Tochter von Michael Schumacher erklärt Entscheidung
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Auch Hollywood-Star Salma Hayek war nach eigenen Angaben ein Opfer von Produzent Harvey Weinstein. Er habe sie vor Jahren zu sexuellen Handlungen drängen wollen. Jetzt …
Salma Hayek: "Harvey Weinstein war auch mein Monster"
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"

Kommentare