Mark Medlock stürmt Albumcharts

Hamburg: - Hamburg/Baden-Baden - Mit seinem ersten Album "Mr. Lonely" hat "Superstar"-Gewinner Mark Medlock auf Anhieb die Spitze der deutschen Albumcharts gestürmt. Damit verdrängte der 28-jährige Frankfurter Bon Jovi mit "Lost Highway" auf den zweiten Rang.

"Minutes to Midnight" von Linkin Park rutschte auf Platz drei. Neueinsteiger The White Stripes landeten mit "Icky Thump" auf dem vierten Platz. Rihannas "Good Girl Gone Bad" liegt nun auf dem fünften Rang, teilte das Marktforschungsunternehmen Media Control in Baden-Baden mit.

In den Single-Charts sackte der Gewinner der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" von Platz zwei auf den siebten Rang. Auf dem ersten Platz rangieren weiterhin Rihanna und Jay-Z mit dem Song "Umbrella", gefolgt von Marquess ("Vayamos Companeros"). Pink kletterte mit "Dear Mr. President" von dem vierten auf den dritten Platz. Den vierten Rang belegt Neueinsteiger US5 mit "Rhythm of Life". DJ Ötzi und Nik P. behaupteten sich mit dem Lied "Ein Stern (der deinen Namen trägt)" auf Platz fünf.

Die No Angels landeten mit ihrer neuen Single "Maybe" lediglich auf Platz 36. Die kompletten Charts werden offiziell an diesem Freitag veröffentlicht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare