Mark Medlock stürmt Albumcharts

Hamburg: - Hamburg/Baden-Baden - Mit seinem ersten Album "Mr. Lonely" hat "Superstar"-Gewinner Mark Medlock auf Anhieb die Spitze der deutschen Albumcharts gestürmt. Damit verdrängte der 28-jährige Frankfurter Bon Jovi mit "Lost Highway" auf den zweiten Rang.

"Minutes to Midnight" von Linkin Park rutschte auf Platz drei. Neueinsteiger The White Stripes landeten mit "Icky Thump" auf dem vierten Platz. Rihannas "Good Girl Gone Bad" liegt nun auf dem fünften Rang, teilte das Marktforschungsunternehmen Media Control in Baden-Baden mit.

In den Single-Charts sackte der Gewinner der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" von Platz zwei auf den siebten Rang. Auf dem ersten Platz rangieren weiterhin Rihanna und Jay-Z mit dem Song "Umbrella", gefolgt von Marquess ("Vayamos Companeros"). Pink kletterte mit "Dear Mr. President" von dem vierten auf den dritten Platz. Den vierten Rang belegt Neueinsteiger US5 mit "Rhythm of Life". DJ Ötzi und Nik P. behaupteten sich mit dem Lied "Ein Stern (der deinen Namen trägt)" auf Platz fünf.

Die No Angels landeten mit ihrer neuen Single "Maybe" lediglich auf Platz 36. Die kompletten Charts werden offiziell an diesem Freitag veröffentlicht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln
Cristiano Ronaldo posiert gerne. Seinen Instagram-Account füttert er regelmäßig mit neuen Bildern seiner Wenigkeit. Jetzt durfte auch Freundin Georgina mit aufs Foto. …
Ein Detail auf diesem Instagram-Foto von Ronaldo lässt die Fans rätseln

Kommentare