Wohnung von Mark Medlock ausgebrannt.

Mark Medlocks Wohnung ist ausgebrannt

Köln - Am frühen Morgen ging der Notruf bei der Feuerwehr ein. Ein Dachstuhl brenne, hieß es. Der gehört zur Wohnung von DSDS-Star und Bohlen-Liebling Mark Medlock.

Mark Medlock im Pech: Die Wohnung des Sängers in Köln ist am Donnerstagmorgen ausgebrannt. Der einstige “DSDS“-Sieger (31) ist aber wohlauf. “Ihm geht's gut“, sagte sein Manager Volker Neumüller der Nachrichtenagentur dpa und bestätigte einen Bericht von “Bild.de“. “Außer Sachbeschädigung - das ist schon ärgerlich genug - ist nichts ernsthaft Schlimmes passiert.“ Wie es zu dem Brand in der Dachgeschosswohnung kam und was genau passierte, war zunächst unklar. Laut Kölner Feuerwehr ist die Wohnung aber “auf jeden Fall nicht mehr bewohnbar“.

Alle DSDS-Sieger: Das ist aus ihnen geworden

Alle DSDS-Sieger: Das ist aus ihnen geworden

Ein Feuerwehr- Sprecher freute sich dennoch in einem Punkt: “Wir konnten aus der Brandwohnung fünf Katzen retten - und mehrere Rennmäuse.“ “Für Mark ist es auf jeden Fall ein Déjà-vu. Seine Wohnung in Offenbach ist ja auch schon mal abgebrannt“, sagte sein Manager. Medlock, gelernter Alten- und Krankenpfleger, ist im hessischen Offenbach aufgewachsen. 2007 war er Sieger bei der RTL-Castingshow “Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Zurzeit ist Medlock - zusammen mit dem diesjährigen “DSDS“- Gewinner Mehrzad Marashi - mit der Cover-Version eines Sommerhits von 1992 (“Sweat (A La La La La Long)“) in den Charts platziert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare