+
Der Schauspieler verliert sein Handy nicht zum ersten Mal. Bereits im Juli 2014 hatte er es scheinbar in einem Taxi vergessen.

Ehrliche Finder

Mark Ruffalo: Handy im Schneesturm verloren

New York - Die Menschen sind heutzutage doch noch hilfsbereit und ehrlich. Das hat jetzt auch Schauspieler Mark Ruffalo festgestellt. Per Twitter hat Ruffalo sein Handy wieder gefunden.

US-Schauspieler Mark Ruffalo (48,„Avengers“) teilt seinen Fans auf Twitter jede Kleinigkeit mit - am Samstagabend (Ortszeit) brauchte er aber wirklich Hilfe: „Fahndungsaufruf für ein Handy in einer Brieftasche draußen auf den Straßen New Yorks in einem Blizzard. Mein Führerschein steckt darin.“

Dem Finder versprach er eine Belohnung und ein signiertes Foto. Daraufhin wurde er von Dutzenden Fans bestürmt, die mit suchen wollten oder Tipps gaben, wie er sein Handy orten könne.

Ruffalo bedankte sich zwischenzeitlich für die Hilfe und konnte schon nach wenigen Minuten melden: „Oh mein Gott, es wurde gerade gefunden!“

Später postete er ein Foto, das ihn mit zwei Mädchen zeigt. Dazu schrieb er: „Danke, Amenaide und Catherine Brown, dass ihr mein Handy und meine Brieftasche gefunden habt! Danke an die Familie Brown für ihre Ehrlichkeit.“

Ob die Familie wirklich den Suchaufruf auf Twitter gelesen hatte oder Ruffalos verlorene Wertsache zufällig fand, wurde zunächst nicht bekannt. Der 48-Jährige hatte sein Handy schon einmal, im Juli 2014, verloren, bekam es aber zurück - jemand hatte es in einem Taxi gefunden.

dpa/mt

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare