+
Früh zu Bett und früh raus: Die Partys finden ohne Mark Wahlberg statt. Foto: Paul Buck

Mark Wahlberg geht schon um 21 Uhr schlafen

Hamburg (dpa) - US-Schauspieler Mark Wahlberg (44, "Transformers 4: Ära des Untergangs") hat nach eigenen Worten keine Energie mehr für ausschweifende Partys.

"Ich stehe in der Regel um 4.30 Uhr auf. Was okay ist, weil ich um 21 Uhr ins Bett gehe", sagte er der Zeitschrift "Für Sie". "Aber ich gönne mir ab und zu guten Rotwein", fügte er hinzu.

Auf seine Zeit als Rapper "Marky Mark" Anfang der 90er Jahre blickt er nicht gerne zurück: "Ich würde heute nicht nochmal auftreten." Wenn er sich die Videos von damals anschaue, schäme er sich ein bisschen.

Vom 25. Juni an ist Wahlberg in der Komödie "Ted 2" in den Kinos zu sehen. Darin spielt er den besten Freund eines zotigen Teddybären.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne

Kommentare