+
Mark Wahlberg hat seinen Studienabschluss nachgeholt.

Mark Wahlberg macht Highschool-Abschluss

Los Angeles - Mit über 40 Jahren hat Mark Wahlberg seinen Highschool-Abschluss nachgeholt. Der Schauspieler entschloss sich für seine Kinder dazu - und schmiedet bereits Studienpläne.

Schauspieler Mark Wahlberg hat mit über 40 Jahren seinen Highschool-Abschluss gemacht. Seine vier Kinder hätten ihn dazu motiviert, sagte der 42-Jährige („Ted“, „The Fighter“) dem Promiportal people.com am Montag (Ortszeit). „Ich wollte nicht, dass die Kinder sagen, "Du hast es nicht gemacht, also warum brauchen wir das?".“ Jetzt, mit dem Abschluss in der Tasche, zieht es den Hollywoodstar an die Uni - er würde liebend gern Film studieren. „Sachen, die meine Karriere voranbringen und meinen Horizont erweitern.“ Der US-Amerikaner Wahlberg ist mit Modell Rhea Durham verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
In einem Interview hat Sängerin Kerstin Ott Details über ihre Hochzeit mit ihrer Freundin Karolina Köppen verraten. „Ein rauschendes Fest“, doch etwas fehlte.
Kerstin Ott nach Hochzeit mit ihrer Karolina: Eine Sache ist noch ungewiss
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
In den Niederlanden ist Radfahren schon lange hip. Dies gilt auch fürs Königshaus.
Prinzessin Alexia radelt zum Gymnasium
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Für die einen ist es der Herzschlag der Demokratie, für die anderen nur Glockengebimmel: Der Big Ben soll vier Jahre lang nicht schlagen. Das beschäftigt die höchsten …
Big Ben wird saniert - Wie lange wird das Geläut verstummen?
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen
Wegen einer Attacke auf einen Fan während eines Konzerts in Leipzig soll Rapper Kollegah eine satte Geldstrafe in Höhe von 18.000 Euro zahlen.
Rapper Kollegah soll satte Geldstrafe wegen Fan-Attacke zahlen

Kommentare