+
Mark Wahlberg hat seinen Studienabschluss nachgeholt.

Mark Wahlberg macht Highschool-Abschluss

Los Angeles - Mit über 40 Jahren hat Mark Wahlberg seinen Highschool-Abschluss nachgeholt. Der Schauspieler entschloss sich für seine Kinder dazu - und schmiedet bereits Studienpläne.

Schauspieler Mark Wahlberg hat mit über 40 Jahren seinen Highschool-Abschluss gemacht. Seine vier Kinder hätten ihn dazu motiviert, sagte der 42-Jährige („Ted“, „The Fighter“) dem Promiportal people.com am Montag (Ortszeit). „Ich wollte nicht, dass die Kinder sagen, "Du hast es nicht gemacht, also warum brauchen wir das?".“ Jetzt, mit dem Abschluss in der Tasche, zieht es den Hollywoodstar an die Uni - er würde liebend gern Film studieren. „Sachen, die meine Karriere voranbringen und meinen Horizont erweitern.“ Der US-Amerikaner Wahlberg ist mit Modell Rhea Durham verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“
Schwerer Schicksalsschlag für den 58-jährigen Komiker Markus Maria Profitlich. Er ist schlimm erkrankt. 
Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“
So trauert das Netz um Star-DJ Avicii
Fassungslosigkeit bei Millionen von Fans: Der völlig überraschende Tod von Star-DJ und Dance-Produzent Avicii schlägt im Netz unglaubliche Wellen. 
So trauert das Netz um Star-DJ Avicii
Star-DJ Avicii ist tot! Rätsel um Todesursache des 28-Jährigen
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Star-DJ Avicii ist tot! Rätsel um Todesursache des 28-Jährigen
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince
Es ist beklemmendes Material, das die Polizei von Carver County veröffentlicht hat: Die Polizei filmte den Einsatz, als Superstar Prince am 21. April 2016 in seinem …
Polizei veröffentlicht beklemmendes Video: Es zeigt die Leiche von Popstar Prince

Kommentare