+
Mark Wahlberg hat seinen Studienabschluss nachgeholt.

Mark Wahlberg macht Highschool-Abschluss

Los Angeles - Mit über 40 Jahren hat Mark Wahlberg seinen Highschool-Abschluss nachgeholt. Der Schauspieler entschloss sich für seine Kinder dazu - und schmiedet bereits Studienpläne.

Schauspieler Mark Wahlberg hat mit über 40 Jahren seinen Highschool-Abschluss gemacht. Seine vier Kinder hätten ihn dazu motiviert, sagte der 42-Jährige („Ted“, „The Fighter“) dem Promiportal people.com am Montag (Ortszeit). „Ich wollte nicht, dass die Kinder sagen, "Du hast es nicht gemacht, also warum brauchen wir das?".“ Jetzt, mit dem Abschluss in der Tasche, zieht es den Hollywoodstar an die Uni - er würde liebend gern Film studieren. „Sachen, die meine Karriere voranbringen und meinen Horizont erweitern.“ Der US-Amerikaner Wahlberg ist mit Modell Rhea Durham verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nick Nolte bekommt Stern auf „Walk of Fame“
In Hollywood gibt es mal wieder ein neues Sternchen auf dem Boden: Nick Nolte wurde im Alter von 76 Jahren auf dem „Walk of Fame“ geehrt. 
Nick Nolte bekommt Stern auf „Walk of Fame“
Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Der Schauspieler und Musiker ist wieder einmal unter die Autoren gegangen. Er hofft, dass er am Ende "ein komplexes Werk, das vom ersten bis zum letzten Satz spannend …
Ulrich Tukur schreibt seinen ersten Roman
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Es ist inzwischen drei Jahre her, dass Hacker Nacktfotos der Schauspielerin veröffentlichten. Das sei "unfassbar verletzend" gewesen, sie leide noch immer darunter.
Jennifer Lawrence sucht noch immer ihren Frieden
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes
Im Alter von 86 Jahren ist die US-Schauspielerin und Jazzsängerin Della Reese gestorben. Lesen Sie die berührende Nachricht einer engen Freundin. 
Sängerin und Schauspielerin Della Reese ist tot - Freundin schreibt Bewegendes

Kommentare