+
Mark Wahlberg mit Frau Rhea.

Wie rücksichtsvoll!

Mark Wahlberg meidet intime Filmszenen

Los Angeles - US-Schauspieler Mark Wahlberg hält sich von romantischen Rollen fern und von Filmen, "in denen ich mit Frauen intim werden muss". Der Grund dafür hat vier Buchstaben.

"Das würde Ärger mit meiner lieben Gattin geben", sagte der 42-jährige Action-Star der Zeitschrift "Cinema". Wahlberg ist seit 2001 mit dem Model Rhea Durham liiert, das Paar heiratete 2009.

Seine Rollenwahl werde auch davon bestimmt, dass er vier Kinder habe und "in meiner Familie einen gewissen Ruf" verteidigen müsse. Als gebürtiger Katholik hoffe er, "dass Gott ein Kinofan ist und bei manchen meiner Filme ein Auge zudrückt".

Ab 26. September ist Wahlberg mit Denzel Washington in der Action-Komödie "2 Guns" im Kino zu sehen.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen
München - Barack Obama mit einer Maß Bier im Festzelt? Alles möglich. Der scheidende US-Präsident hat eine Einladung für das Volksfest erhalten.
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen

Kommentare