+
Mark Wahlberg mit Frau Rhea.

Wie rücksichtsvoll!

Mark Wahlberg meidet intime Filmszenen

Los Angeles - US-Schauspieler Mark Wahlberg hält sich von romantischen Rollen fern und von Filmen, "in denen ich mit Frauen intim werden muss". Der Grund dafür hat vier Buchstaben.

"Das würde Ärger mit meiner lieben Gattin geben", sagte der 42-jährige Action-Star der Zeitschrift "Cinema". Wahlberg ist seit 2001 mit dem Model Rhea Durham liiert, das Paar heiratete 2009.

Seine Rollenwahl werde auch davon bestimmt, dass er vier Kinder habe und "in meiner Familie einen gewissen Ruf" verteidigen müsse. Als gebürtiger Katholik hoffe er, "dass Gott ein Kinofan ist und bei manchen meiner Filme ein Auge zudrückt".

Ab 26. September ist Wahlberg mit Denzel Washington in der Action-Komödie "2 Guns" im Kino zu sehen.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Zur Benefiz-Fashion-Dinner im Kempinski-Hotel Vier Jahreszeiten kommt alles, was Rang und Namen hat. Für einige der Prominenten lohnt sich der Abend auch finanziell.
Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya

Kommentare