+
Mark Wahlberg mit Frau Rhea.

Wie rücksichtsvoll!

Mark Wahlberg meidet intime Filmszenen

Los Angeles - US-Schauspieler Mark Wahlberg hält sich von romantischen Rollen fern und von Filmen, "in denen ich mit Frauen intim werden muss". Der Grund dafür hat vier Buchstaben.

"Das würde Ärger mit meiner lieben Gattin geben", sagte der 42-jährige Action-Star der Zeitschrift "Cinema". Wahlberg ist seit 2001 mit dem Model Rhea Durham liiert, das Paar heiratete 2009.

Seine Rollenwahl werde auch davon bestimmt, dass er vier Kinder habe und "in meiner Familie einen gewissen Ruf" verteidigen müsse. Als gebürtiger Katholik hoffe er, "dass Gott ein Kinofan ist und bei manchen meiner Filme ein Auge zudrückt".

Ab 26. September ist Wahlberg mit Denzel Washington in der Action-Komödie "2 Guns" im Kino zu sehen.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Schlechte Nachrichten für die, die Karten für eines der letzten drei Konzerte gehabt hätten: Marius Müller-Westernhagen muss krankheitsbedingt seine Tour abbrechen.
Schock für Fans! Müller-Westernhagen sagt Konzerte ab
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
Seit zwei Jahren sind die beiden ein Paar: Nun will der US-Schauspieler John Stamos seine Freundin Caitlin McHugh heiraten.
Full-House-Star John Stamos hat sich verlobt
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Nach den Vorwürfen wegen sexueller Übergriffe, ermittelt nun auch die New Yorker Staatsanwaltschaft gegen den Filmproduzenten Harvey Weinstein.
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände

Kommentare