+
Mark Wahlberg ist seinen Kindern ein gutes Vorbild.

Gutes Vorbild für die Kids

Mark Wahlberg holt Highschool-Abschluss nach

Los Angeles - Ruhm, Geld, eine tolle Familie. Mark Wahlberg hat scheinbar alles im Leben. Doch eine Sache fehlte dem 42-Jährigen. Was er vor 24 Jahren versäumt hatte, holte er jetzt nach.

“Ich habe Online-Kurse belegt und jetzt endlich meinen Highschool-Abschluss in der Tasche.” Und das seiner vier Kinder zuliebe. Der stolze Vater: “Ich kann doch als Schulabbrecher meinen Kindern nicht ständig einbläuen, dass sie zur Schule gehen sollen und eine gute Bildung brauchen. Sie hätten sonst sagen können: ‘Dad, du hast doch auch ohne Highschool-Diplom Erfolg gehabt’”.

D. Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare