+
Mark Wahlberg ist seinen Kindern ein gutes Vorbild.

Gutes Vorbild für die Kids

Mark Wahlberg holt Highschool-Abschluss nach

Los Angeles - Ruhm, Geld, eine tolle Familie. Mark Wahlberg hat scheinbar alles im Leben. Doch eine Sache fehlte dem 42-Jährigen. Was er vor 24 Jahren versäumt hatte, holte er jetzt nach.

“Ich habe Online-Kurse belegt und jetzt endlich meinen Highschool-Abschluss in der Tasche.” Und das seiner vier Kinder zuliebe. Der stolze Vater: “Ich kann doch als Schulabbrecher meinen Kindern nicht ständig einbläuen, dass sie zur Schule gehen sollen und eine gute Bildung brauchen. Sie hätten sonst sagen können: ‘Dad, du hast doch auch ohne Highschool-Diplom Erfolg gehabt’”.

D. Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare