+
Mark Wahlberg ist seinen Kindern ein gutes Vorbild.

Gutes Vorbild für die Kids

Mark Wahlberg holt Highschool-Abschluss nach

Los Angeles - Ruhm, Geld, eine tolle Familie. Mark Wahlberg hat scheinbar alles im Leben. Doch eine Sache fehlte dem 42-Jährigen. Was er vor 24 Jahren versäumt hatte, holte er jetzt nach.

“Ich habe Online-Kurse belegt und jetzt endlich meinen Highschool-Abschluss in der Tasche.” Und das seiner vier Kinder zuliebe. Der stolze Vater: “Ich kann doch als Schulabbrecher meinen Kindern nicht ständig einbläuen, dass sie zur Schule gehen sollen und eine gute Bildung brauchen. Sie hätten sonst sagen können: ‘Dad, du hast doch auch ohne Highschool-Diplom Erfolg gehabt’”.

D. Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Der Musiker hat bei sich aufgeräumt und einige bemerkenswerte Stücke aus seinem Besitz versteigert. Dabei wurde der Schätzwert einiger Objekte um das Vielfache übetroffen
Neil Young versteigert Oldtimer und Modelleisenbahn
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
„Driving Home for Christmas“ ist wohl sein bekanntester Song. Der britische Sänger Chris Rea ist am Samstagabend bei einem Konzert zusammengebrochen.
Nach Schlaganfall: Musiker Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Während eines Konzerts fällt Chris Rea rückwärts zu Boden. Er muss in ein Krankenhaus gebracht werden. Sein Zustand sei stabil, teilt der Rettungsdienst mit. Ein …
Chris Rea bricht auf der Bühne zusammen
Pascal Unbehaun ist "Mister Germany"
Mit Eleganz, Buben-Charme und dem durchtrainierten Körper eines 400-Meter-Läufers holt der 21-jährige Pascal Unbehaun bei der "Mister Germany 2018"-Wahl die …
Pascal Unbehaun ist "Mister Germany"

Kommentare