+
Mark Wahlberg ist seinen Kindern ein gutes Vorbild.

Gutes Vorbild für die Kids

Mark Wahlberg holt Highschool-Abschluss nach

Los Angeles - Ruhm, Geld, eine tolle Familie. Mark Wahlberg hat scheinbar alles im Leben. Doch eine Sache fehlte dem 42-Jährigen. Was er vor 24 Jahren versäumt hatte, holte er jetzt nach.

“Ich habe Online-Kurse belegt und jetzt endlich meinen Highschool-Abschluss in der Tasche.” Und das seiner vier Kinder zuliebe. Der stolze Vater: “Ich kann doch als Schulabbrecher meinen Kindern nicht ständig einbläuen, dass sie zur Schule gehen sollen und eine gute Bildung brauchen. Sie hätten sonst sagen können: ‘Dad, du hast doch auch ohne Highschool-Diplom Erfolg gehabt’”.

D. Sindermann

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwerer Bühnen-Unfall in Rostock: Vanessa Mai äußert sich zu ihrem Zustand
Vanessa Mai hat sich am Samstag in Rostock bei einer Bühnen-Probe schwer verletzt. Die Sängerin hat sich zu ihrem Gesundheitszustand geäußert.
Schwerer Bühnen-Unfall in Rostock: Vanessa Mai äußert sich zu ihrem Zustand
Baby-Glück bei den Middleton-Schwestern: Auch Pippa ist schwanger
Herzogin Kate steht kurz vor der Geburt ihres dritten Kindes, da kommen schon die nächsten großen Neuigkeiten: Auch ihre Schwester Pippa ist schwanger.
Baby-Glück bei den Middleton-Schwestern: Auch Pippa ist schwanger
Rätsel um Todesursache: Autopsie von Avicii abgeschlossen
Die Todesursache von Avicii bleibt ein Rätsel: Der schwedische Star-DJ Tim Bergling starb im Alter von nur 28 Jahren. Die Autopsie ist nun abgeschlossen.
Rätsel um Todesursache: Autopsie von Avicii abgeschlossen
Sie erraten nie, welche Schlager-Stars ihre Eltern sind 
Da ist der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen - diese junge Dame sieht ihrer Mutter ähnlich. Und genauso wie sie denkt die 17-Jährige auch an eine Karriere in der …
Sie erraten nie, welche Schlager-Stars ihre Eltern sind 

Kommentare