+
Schauspieler Mark Wahlberg steht auf Prügelszenen.

Mark Wahlberg steht auf Prügelszenen

New York - Er sieht aus wie „Mr. Saubermann“, führt ein Leben als friedliebender Familienvater. Doch Hollywood-Schauspieler Mark Wahlberg hat jetzt ein dunkles Geheimnis verraten.

Der 40-jährige Schauspieler prügelt sich auf der Leinwand mit Hingabe. “Ich mag es, total auszurasten. Wenn ich zum Beispiel Giovanni Ribisi ins Gesicht schlage und ihn dann durch das Fenster des Lastwagens ziehe, das hat echt Spaß gemacht. Er selbst fand die Idee erst nicht so gut. Ich musste ihn überreden. Aber er mag es auch, durchzudrehen - er schlägt liebend gerne Leute zusammen.

Er mag es nur nicht, selbst geschlagen zu werden. Das geht mir genauso“, sagte Wahlberg dem US-Magazin “New York“. Wahlberg spielt in seinem neuesten Film “Contraband“ einen ehemaligen Schmuggler, der noch einmal in Aktion tritt, um den Bruder seiner Frau zu retten. Hollywood-Kollege Giovanni Ribisi (37) verkörpert seinen Gegenspieler, einen skrupellosen Gangsterboss. Der Film soll Mitte März in die deutschen Kinos kommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare