+
Mark Wahlberg glaubt, ein sehr zugänglicher Typ zu sein. Er hat Freunde aus den verschiedensten gesellschaftlichen Schichten. Foto: Samantha Zucchi

"Ich bin sehr zugänglich"

Mark Wahlberg: Das ist mein bunter Freundeskreis

Berlin - Der US-Schauspieler Mark Wahlberg (44, "Transformers") ist stolz darauf, einen "sonderbar interessanten" Freundeskreis zu haben.

Darunter seien "Geschäftsführer von Unternehmen, aber auch Lastwagen- und Busfahrer, Ex-Knackis, Politiker und ein Polizeichef", sagte der 44-Jährige der Deutschen Presse-Agentur.

"Ich denke, man kann gut mit mir auskommen, ich bin sehr zugänglich."

Egal, ob man prominent sei oder nicht: "Du weißt immer, wer deine wahren Freunde sind", betonte der Schauspieler, der in der Komödie "Ted 2" den besten Freund eines zotigen Teddybären spielt. Freundschaft bedeute immer auch, jemanden zu akzeptieren "mit allen seinen Unzulänglichkeiten und Fehlern", meinte Wahlberg. "Man muss die gleiche Sensibilität haben, den gleichen Humor oder die gleichen Interessen."

Ab dem 25. Juni ist "Ted 2" in den deutschen Kinos zu sehen. 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
Das niederländische Königspaar hält sich zu einem mehrtägigen Staatsbesuch in Italien auf. In Rom kam es dabei zu einem Wiedersehen mit dem Papst.
König Willem-Alexander und Máxima bei Papst Franziskus
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot
Erfolge, Abstürze, Comebacks: Gunter Gabriels Leben glich einer Achterbahnfahrt. Gestrauchelt, aber nie ganz gescheitert ist er - immer wieder kämpfte sich der Sänger …
"Mein Denkmal sind meine Songs" - Gunter Gabriel ist tot

Kommentare