+
Michael Bennett (l) von den Seattle Seahawks und Mark Wahlberg machen ein ein Selfie in Houston. Foto: David J. Phillip

Unfreiwillig

Mark Wahlberg verpasst Patriots-Sieg beim Super Bowl

Für den US-Schauspieler scheint die Sache klar zu sein: Die Familie geht vor einem Sportevent. Sein jüngster Sohn war im Stadion schlecht geworden - deshalb verließen die Wahlbergs das wichtigste Football-Match des Jahres vorzeitig.

Houston (dpa) - Der US-Schauspieler Mark Wahlberg ("Departed") hat die spektakuläre Aufholjagd seiner Lieblingsmannschaft beim Super Bowl verpasst. "Ich musste das Stadion früher verlassen, da sich mein jüngster Sohn nicht gut fühlte", schrieb der 45-Jährige auf Instagram.

"Vertraut mir, ich wäre liebend gern im Stadion geblieben, aber die Familie kommt zuerst". Das bedeute jedoch nicht, dass er "seine Patriots" nicht auch liebe.

Die New England Patriots hatten im wichtigsten Football-Spiel des Jahres bereits mit 25 Punkten zurückgelegen, retteten sich jedoch noch in die Verlängerung und gewannen das Spiel noch. Wahlberg, geboren in der ursprünglichen Heimat der Patriots, Boston, hatte seine Vorfreude auf das Spiel in zahlreichen Tweets und Instagram-Posts zum Ausdruck gebracht.

Dass Wahlberg nun nicht nur den Sieg seiner Mannschaft verpasste, sondern auch eine in der Geschichte des Super Bowls bisher einmalige Aufholjagd und den ersten Super Bowl, der in die Verlängerung ging, dürfte Wahlberg zusätzlich schmerzen.

Instagram-Post Mark Wahlberg

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt

Kommentare