+
Mark Wahlberg mit seiner Frau Rhea Durham und dreien seiner vier Kinder.

Sie sollen gute Menschen werden

Mark Wahlberg will seinen Kindern nichts schenken

New York - Hollywoodstar Mark Wahlberg will seine Kinder bodenständig erziehen: Er will ihnen alles geben, was er selbst nicht hatte - aber nichts schenken.

Hollywoodstar Mark Wahlberg will seinen Kindern alles geben - aber nichts schenken. „Sie sollen alles haben, was ich nie hatte. Aber sie müssen wissen, dass das nicht normal ist und man hart dafür arbeiten muss“, sagte er dem „People“-Magazin. Wahlberg (43) und seine Frau haben vier Kinder: Ella (10), Michael (8), Brendan (5) und Grace (4). „Ich will ihnen die Voraussetzungen geben, gute Menschen zu werden.“

Vier Kinder seien durchaus anstrengend, sagte er dem Blatt. „Es ist nicht einfach. Aber es ist letztlich so, wie wir es erwartet haben.“ Der Katholik erhofft sich Hilfe von oben: „Ich bete für Geduld. Aber die Kinder prüfen mich täglich.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare