+
Mark Zuckerberg ist flink im Windeln-Wechseln.

Was ist der Trick?

Zuckerberg: So wechsle ich Windeln in 20 Sekunden

Berlin - Eine Windel in 20 Sekunden wechseln? Unmöglich! Doch nicht für Mark Zuckerberg. Bei einem Termin in Berlin verriet er, was sein Trick ist.

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg hat seine Vaterschaft zu neuen Höchstleistungen gebracht: er könne eine Windel in 20 Sekunden wechseln, sagte der 31-Jährige bei der Verleihung eines Preises vom Axel-Springer-Verlag am Donnerstagabend in Berlin. Er liefere sich gerne Wettkämpfe und messe die Zeit, um besser zu werden, erläuterte Zuckerberg, der im November Vater einer kleinen Tochter geworden war.

"Der Trick ist, eine neue Windel unter die alte zu legen", verriet Zuckerberg, der mit seiner Frau Priscilla in die deutsche Hauptstadt gekommen war.

Der Milliardär äußerte sich auch zu seinem jugendlichen Kleidungsstil - bis heute erscheint er nicht nur im Büro, sondern auch bei offiziellen Terminen in T-Shirt, Jeans, Turnschuhen und Kapuzenpulli. "Ich habe auch bunte (T-Shirts), aber die ziehe ich nur am Wochenende an", scherzte Zuckerberg.

Facebook-Chef erhält Axel Springer Award

afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare