+
Mark Zuckerberg ist flink im Windeln-Wechseln.

Was ist der Trick?

Zuckerberg: So wechsle ich Windeln in 20 Sekunden

Berlin - Eine Windel in 20 Sekunden wechseln? Unmöglich! Doch nicht für Mark Zuckerberg. Bei einem Termin in Berlin verriet er, was sein Trick ist.

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg hat seine Vaterschaft zu neuen Höchstleistungen gebracht: er könne eine Windel in 20 Sekunden wechseln, sagte der 31-Jährige bei der Verleihung eines Preises vom Axel-Springer-Verlag am Donnerstagabend in Berlin. Er liefere sich gerne Wettkämpfe und messe die Zeit, um besser zu werden, erläuterte Zuckerberg, der im November Vater einer kleinen Tochter geworden war.

"Der Trick ist, eine neue Windel unter die alte zu legen", verriet Zuckerberg, der mit seiner Frau Priscilla in die deutsche Hauptstadt gekommen war.

Der Milliardär äußerte sich auch zu seinem jugendlichen Kleidungsstil - bis heute erscheint er nicht nur im Büro, sondern auch bei offiziellen Terminen in T-Shirt, Jeans, Turnschuhen und Kapuzenpulli. "Ich habe auch bunte (T-Shirts), aber die ziehe ich nur am Wochenende an", scherzte Zuckerberg.

Facebook-Chef erhält Axel Springer Award

afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare