+
Markus Kavka.

"Megabeschissen"

Kavka: Erster Kuss wie von Kanarienvogel

München - Der Musikjournalist und Moderator Markus Kavka hat seinen ersten Zungenkuss nicht unbedingt in bester Erinnerung.

 „Das hat sich angefühlt, als würde mich ein Kanarienvogel küssen“, sagte Kavka der „Neuen Presse“ (Donnerstag) in Hannover. Passiert sei das Ganze 1979 mit einem Mädchen aus seinem Heimatdorf beim Autoscooter auf der Kirmes im oberbayerischen Manching.

Auch welches Lied dabei lief, weiß der 46-Jährige noch - „Living Next Door To Alice“ von Smokie. „Das weiß ich deshalb noch so gut, weil der Kuss so megabeschissen war, dass ich die Muße hatte, mich auf die Musik zu konzentrieren“, sagte Kavka, der von Oktober an eine Sendung bei Radio Hannover moderiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare