+
Markus Kavka.

"Megabeschissen"

Kavka: Erster Kuss wie von Kanarienvogel

München - Der Musikjournalist und Moderator Markus Kavka hat seinen ersten Zungenkuss nicht unbedingt in bester Erinnerung.

 „Das hat sich angefühlt, als würde mich ein Kanarienvogel küssen“, sagte Kavka der „Neuen Presse“ (Donnerstag) in Hannover. Passiert sei das Ganze 1979 mit einem Mädchen aus seinem Heimatdorf beim Autoscooter auf der Kirmes im oberbayerischen Manching.

Auch welches Lied dabei lief, weiß der 46-Jährige noch - „Living Next Door To Alice“ von Smokie. „Das weiß ich deshalb noch so gut, weil der Kuss so megabeschissen war, dass ich die Muße hatte, mich auf die Musik zu konzentrieren“, sagte Kavka, der von Oktober an eine Sendung bei Radio Hannover moderiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau

Kommentare