+
Markus Kavka.

"Megabeschissen"

Kavka: Erster Kuss wie von Kanarienvogel

München - Der Musikjournalist und Moderator Markus Kavka hat seinen ersten Zungenkuss nicht unbedingt in bester Erinnerung.

 „Das hat sich angefühlt, als würde mich ein Kanarienvogel küssen“, sagte Kavka der „Neuen Presse“ (Donnerstag) in Hannover. Passiert sei das Ganze 1979 mit einem Mädchen aus seinem Heimatdorf beim Autoscooter auf der Kirmes im oberbayerischen Manching.

Auch welches Lied dabei lief, weiß der 46-Jährige noch - „Living Next Door To Alice“ von Smokie. „Das weiß ich deshalb noch so gut, weil der Kuss so megabeschissen war, dass ich die Muße hatte, mich auf die Musik zu konzentrieren“, sagte Kavka, der von Oktober an eine Sendung bei Radio Hannover moderiert.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare