+
Popstar Robbie Williams sollte sich warm anziehen. Markus Kavka scheut keine Fragen.

Robbie Williams unromantisch: Hochzeit? "Von mir aus!"

München - Erst wollte Robbie Williams seine Freundin Ayda Field heiraten, dann doch wieder nicht. Jetzt stimmt er einer Hochzeit zu - nach dem großem Liebesglück klingen seine Aussagen nicht.

Im Radio hat Popstar Robbie Williams seiner Freundin Ayda Field vor ein paar Wochen einen Heiratsantrag gemacht, der für mächtig Wirbel sorgte. Live fragte Robbie Williams seine Ayda, ob sie ihn heiraten wolle.

Musikmoderator Markus Kavka: Es gibt keinen, den er nicht zum Interview ins Bett bekommt.

Robbies Mutter bestätigte zwar den Wunsch ihres Sohnes, aber so wirklich konnte es keiner glauben. Schon zwei Tage später war nichts mehr davon in den Medien zu lesen. Mit Romantik hat Robbie Williams es scheinbar nicht. Bei einem Interview mit Markus Kavka antwortete er auf die Frage, ob er seine Freundin Ayda Field jetzt heiraten möchte, ganz simpel: "Von mir aus!" Wahre Liebe klingt anders. Was Ayda dazu sagt? Sie hat sich noch nicht geäußert und hält sich dezent zurück. Vielleicht sollte Robbie Williams es doch einmal mit roten Rosen probieren.

Robbies Comebackkonzert

Robbie Williams: Sein Comeback-Konzert

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Da hat sich jemand so gar nicht an die Etikette gehalten. Emmanuel Macrons Hund benahm sich im piekfeinen Élyséepalast daneben.
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, Ben Tewaag („Promi Big Brother 2016“), ist am Berliner Hauptbahnhof überfallen worden.
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht

Kommentare