+
Popstar Robbie Williams sollte sich warm anziehen. Markus Kavka scheut keine Fragen.

Robbie Williams unromantisch: Hochzeit? "Von mir aus!"

München - Erst wollte Robbie Williams seine Freundin Ayda Field heiraten, dann doch wieder nicht. Jetzt stimmt er einer Hochzeit zu - nach dem großem Liebesglück klingen seine Aussagen nicht.

Im Radio hat Popstar Robbie Williams seiner Freundin Ayda Field vor ein paar Wochen einen Heiratsantrag gemacht, der für mächtig Wirbel sorgte. Live fragte Robbie Williams seine Ayda, ob sie ihn heiraten wolle.

Musikmoderator Markus Kavka: Es gibt keinen, den er nicht zum Interview ins Bett bekommt.

Robbies Mutter bestätigte zwar den Wunsch ihres Sohnes, aber so wirklich konnte es keiner glauben. Schon zwei Tage später war nichts mehr davon in den Medien zu lesen. Mit Romantik hat Robbie Williams es scheinbar nicht. Bei einem Interview mit Markus Kavka antwortete er auf die Frage, ob er seine Freundin Ayda Field jetzt heiraten möchte, ganz simpel: "Von mir aus!" Wahre Liebe klingt anders. Was Ayda dazu sagt? Sie hat sich noch nicht geäußert und hält sich dezent zurück. Vielleicht sollte Robbie Williams es doch einmal mit roten Rosen probieren.

Robbies Comebackkonzert

Robbie Williams: Sein Comeback-Konzert

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare