+
Markus Lanz bekommt "Altherrenbrüste".

Markus Lanz bekommt "Altherrenbrüste"

Mainz - Wenn man ihn so ansieht, würde man nicht denken, dass er eine Schönheitsoperation nötig hat. Der ZDF-Moderator Markus Lanz bekommt aber nach eigenen Aussagen langsam "Altherrenbrüste".

Markus Lanz hat in seiner Talkshow “Sommerfigur, sofort!“ ein persönliches Problem angesprochen und sich Rat geholt. “Ich hab' noch nie 'ne Diät gemacht, würde mir auch im Traum nicht einfallen.“ Er bekomme mit zunehmendem Alter “so Altherrenbrüste“. In Anspielung auf Ultraschallgeräte, mit denen man angeblich Fettpolster beseitigen kann, sagte der 41-Jährige: “Es wäre doch gut, man würde da mit dem 'Bügeleisen' kurz drüber fahren.“ “Dann hätten Sie da zwei Hautfalten“, sagte der Talkgast Udo Pollmer.

Der Hamburger Chirurg Walter Trettel riet Markus Lanz zu einem Eingriff: “Da können Sie zu uns kommen, die werden abgesaugt.“ Die Frage des Moderators, ob das Fett nicht auf andere Weise wegzukriegen wäre, verneinte der Facharzt. “Sonst müssten Sie einen BH kaufen“, scherzte er.

Lanz bewunderte die “Six-Pack“-Muskeln von Tanzlehrer Detlef D! Soost. “Das setzt mich unter Druck“, sagte der 41-Jährige. Soost versuchte ihn zu trösten, indem er meinte, Lanz werde doch von seiner Freundin geliebt. Doch der Moderator antwortete, er befürchte, irgendwann könne da ein attraktiver Tennislehrer auftauchen. Er sagte am Ende der Talkshow, dass er sich vielleicht das Fett absaugen ließe. Wenn er das Frauenproblem “Reithosen“ hätte, würde er es auf jeden Fall machen, sagte er.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Bei den Einschaltquoten liegt das ZDF oftmals vorne. Am Freitagabend holte sich jedoch die ARD den Sieg. Diesen verdankt der Sender seiner Komödie mit Saskia Vester.
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
US-Präsident Donald Trump hat sehr viele Gegner. Einige von ihnen können das Ende seiner Amtszeit kaum abwarten. Deswegen haben sie in New York ein große Digitaluhr …
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Der dritte Teil der Schulkomödie "Fack ju Göhte" kommt bald in die Kinos. Neu dabei ist die Schauspielering Sandra Hüller. Für sie stellte die Rolle einer Lehrerin eine …
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben
Seit langem fordern die öffentlich-rechtlichen Sender mehr Spielraum im Internet. Die Ministerpräsidenten wollen das nun möglich machen. Gleichzeitig fordern sie von ARD …
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben

Kommentare