+
Schauspieler Wotan Wilke Möhring lobt Markus Lanz für seine Leistung als Moderator von "Wetten, dass..?"

Lob für "Wetten, dass..?"-Moderator

Wilke Möhring: "Lanz macht das ganz gut"

Berlin - Für seine Moderation von "Wetten, dass..?" muss Markus Lanz immer wieder Kritik einstecken. Nun erhält er Rückendeckung von "Tatort"-Kommissar Wotan Wilke Möhring. Er wettert gegen die Nörgler.

Schauspieler Wotan Wilke Möhring (45) hat „Wetten, dass..?“-Moderator Markus Lanz den Rücken gestärkt. „Vorher haben alle über Gottschalk rumgenörgelt, jetzt meckern sie über Markus Lanz“, sagte der neue Hamburger "Tatort"-Kommissar dem Magazin „Closer“. „Man muss ihm doch die Chance geben, das Format neu für sich zu entdecken - und das kostet Zeit. Ich finde, er macht das ganz gut.

Er selber schaue sich keine TV-Sendungen gezielt an. „Um Viertel nach acht sind noch nicht alle Kinder im Bett, die gehen nach Altersklasse gestaffelt schlafen, und vorher lese ich ihnen noch etwas vor“, sagte Möhring. „Aber wenn ich Zeit habe, zappe ich rum und bleibe da hängen, wo was Interessantes läuft - gern beim Fußball.“ Der Schauspieler („Mann tut was Mann kann“) hat drei Kinder.

So war „Wetten, dass..?“ in Wien

So war „Wetten, dass..?“ in Wien

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Die Schlagersängerin und Ex-DSDS-Jury-Mitglied Vanessa Mai hat sich am Samstagabend bei einem Unfall während einer Bühnen-Probe schwer verletzt.
Schock-Nachricht: Schlagerstar Vanessa Mai verletzt sich bei Bühnen-Unfall schwer
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
Er arbeitete mit Madonna, Coldplay und David Guetta und war einer der bekanntesten DJs: „Avicii“ Tim Bergling ist gestorben. Der Musiker und Produzent wurde im Oman tot …
Avicii mit 28 Jahren gestorben: Neue Details zur Todesursache des Star-DJs
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Schwere Vorwürfe gegen US-Schauspielerin Allison Mack. Sie steht wegen des Verdachts auf Menschenhandel vor Gericht. Das teilte die New Yorker Staatsanwaltschaft mit.
US-Serien-Star vor Gericht: Übler Verdacht des Menschenhandels?
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 
Die Ex-Freundin von Avicii hat sich mit einer rührenden Nachricht an die Öffentlichkeit gewandt. Nach dem Tod von Tim Bergling berichtet nun auch ein DJ von einem …
Er traf Avicii kurz vor dessen Tod und verrät: „Er schien glücklich“ 

Kommentare