+
Schauspieler Wotan Wilke Möhring lobt Markus Lanz für seine Leistung als Moderator von "Wetten, dass..?"

Lob für "Wetten, dass..?"-Moderator

Wilke Möhring: "Lanz macht das ganz gut"

Berlin - Für seine Moderation von "Wetten, dass..?" muss Markus Lanz immer wieder Kritik einstecken. Nun erhält er Rückendeckung von "Tatort"-Kommissar Wotan Wilke Möhring. Er wettert gegen die Nörgler.

Schauspieler Wotan Wilke Möhring (45) hat „Wetten, dass..?“-Moderator Markus Lanz den Rücken gestärkt. „Vorher haben alle über Gottschalk rumgenörgelt, jetzt meckern sie über Markus Lanz“, sagte der neue Hamburger "Tatort"-Kommissar dem Magazin „Closer“. „Man muss ihm doch die Chance geben, das Format neu für sich zu entdecken - und das kostet Zeit. Ich finde, er macht das ganz gut.

Er selber schaue sich keine TV-Sendungen gezielt an. „Um Viertel nach acht sind noch nicht alle Kinder im Bett, die gehen nach Altersklasse gestaffelt schlafen, und vorher lese ich ihnen noch etwas vor“, sagte Möhring. „Aber wenn ich Zeit habe, zappe ich rum und bleibe da hängen, wo was Interessantes läuft - gern beim Fußball.“ Der Schauspieler („Mann tut was Mann kann“) hat drei Kinder.

So war „Wetten, dass..?“ in Wien

So war „Wetten, dass..?“ in Wien

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Sie äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post: Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. 
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury

Kommentare