Produkt bei Edeka wegen „Extra-Zutat“ zurückgerufen - zwei Viertel in München sind betroffen

Produkt bei Edeka wegen „Extra-Zutat“ zurückgerufen - zwei Viertel in München sind betroffen
+
So kennen ihn seine Fans: Immer fröhlich, immer gut drauf. Nun der schwere Schicksalsschlag für Markus Maria Profitlich.

Beliebter Komiker

Schlimme Diagnose für Markus Maria Profitlich: „Will Erkrankung nicht verbergen“

Schwerer Schicksalsschlag für den 58-jährigen Komiker Markus Maria Profitlich. Er ist schlimm erkrankt. 

Köln -  Der aus dem Fernsehen bekannte Komiker Markus Maria Profitlich (58) ist an Parkinson erkrankt. „Ich habe mich entschieden, von Anfang an offen damit umzugehen und will keine Energie damit verschwenden, die Erkrankung zu verbergen“, sagte der Comedian dem Kölner Stadt-Anzeiger. Er sei in seiner Arbeit nicht eingeschränkt und bereite ein neues Soloprogramm vor. „Ich habe weiterhin große Lust auf der Bühne, vor der Kamera und vor dem Mikrofon zu stehen.“

Profitlich ist vor allem aus den Fernseh-Shows „Mensch Markus“ und „Die Wochenshow“ bekannt. Anfang Mai startet seine neue Tour mit dem Titel „Schwer verrückt“. Dann steht der Komiker bis Ende des Jahres auf zahlreichen Bühnen in vielen deutschen Städten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stirbt Jo Gerner heute den GZSZ-Tod? RTL kündigt schlimmes Szenario an
Wolfang Bahro alias Jo Gerner gehört zu GZSZ wie die Sonne zum Sommer. Ohne das Urgestein wäre die Soap nicht mehr dieselbe. Doch RTL veröffentliche jetzt eine Vorschau, …
Stirbt Jo Gerner heute den GZSZ-Tod? RTL kündigt schlimmes Szenario an
Wie verträglich sind Wasser-Sprays?
Wassersprays sind in diesem Sommer begehrt. Doch wie bekommt das der Umwelt - und wie der Gesundheit?
Wie verträglich sind Wasser-Sprays?
Cathy Hummels postet heißes Bikini-Foto - fünf Minuten später wird es richtig schmerzhaft
Cathy Hummels hat es mal wieder getan: sich selbst im Bikini abgelichtet. Doch was ihr im Anschluss passierte, dürfte ziemlich schmerzhaft gewesen sein.
Cathy Hummels postet heißes Bikini-Foto - fünf Minuten später wird es richtig schmerzhaft
"Forbes": Scarlett Johansson ist Hollywoods Topverdienerin
Scarlett Johansson ist die Topverdienerin Hollywoods. Zu verdanken hat sie dies einer Superheldin.
"Forbes": Scarlett Johansson ist Hollywoods Topverdienerin

Kommentare