Handball-Weltmeisterschaft 2019: Hammer-Los für DHB-Team bei Heim-WM

Handball-Weltmeisterschaft 2019: Hammer-Los für DHB-Team bei Heim-WM
+
Der Schlagersänger Tony Marshall ist laut seines Managements nicht pleite.

Marshall-Manager: "Tony ist nicht pleite"

Rastatt/Baden-Baden - Es kursieren zahlreiche Gerüchte über die finanzielle Lage des Schlagerstars Tony Marshall. Wie es wirklich um den "Fröhlichmacher der Nation" steht:

Schlagersänger Tony Marshall hat in ostdeutsche Schrottimmobilien investiert, alle daraus entstandenen Schulden aber im vergangenen Jahr beglichen. Das sagte Rechtsanwalt Hilmar Pickartz laut einer Mitteilung, die das Marshall-Management am Montag in Rastatt verbreitete. Der Eintrag im Vollstreckungsregister des Amtsgerichts Baden-Baden sei allerdings aus ungeklärten Gründen nicht gelöscht worden. Marshall-Manager Herbert Nold betonte: “Tony ist nicht pleite und hat auch keine Schulden. Er ist nach wie vor gut im Geschäft und hat allein im November 2011 mehrere Galas und eine lukrative Kreuzfahrt.“ Marshall wurde mit Hits wie “Bora Bora“, “Schöne Maid“ und “Komm gib mir deine Hand“ bekannt.

Medien hatten vergangene Woche berichtet, der Sänger aus Baden-Baden habe Geldprobleme. Marshall selbst erklärte: “Es ist für mich und vor allem für meine Familie nicht angenehm, immer wieder solche Geschichten lesen zu müssen. Ich werde weiterhin Fröhlichkeit und Stimmung verbreiten und mein Publikum mit meiner Musik erfreuen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lilly oben ohne! Jetzt lässt die Ex von Boris Becker die letzten Hüllen fallen
Lilly Becker zeigt sich nach der Trennung von Boris Becker oben ohne. "Weil ich es kann", kommentiert sie.
Lilly oben ohne! Jetzt lässt die Ex von Boris Becker die letzten Hüllen fallen
Schweighöfer von Hollywood fasziniert
Früher oder später zieht es deutsche Schauspieler nach Hollywood. Nicht immer mit durchschlagendem Erfolg.
Schweighöfer von Hollywood fasziniert
Hat das noch was mit Schlager zu tun? „I like to move it“ & „Remmidemmi“ bei Helene Fischers Stadion-Tour
Klassische Schnulzen und Helene Fischer? Das war einmal! Bei ihrer Stadion-Tournee erwartet die Konzertbesucher viel mehr Elektro, Beats und harte Bässe statt Schlager.
Hat das noch was mit Schlager zu tun? „I like to move it“ & „Remmidemmi“ bei Helene Fischers Stadion-Tour
Kurzhaar-Schnitt: Dieser TV-Star ist kaum wiederzuerkennen
Schnipp schnapp - Haare ab. Manchmal braucht es eine Veränderung im Leben. Das dachte sich auch „Alles was zählt“-Schauspielerin Juliette Greco und ließ sich eine freche …
Kurzhaar-Schnitt: Dieser TV-Star ist kaum wiederzuerkennen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.