S-Bahn: Störung auf Linie S8 - Hinweis für Reisende zum Flughafen

S-Bahn: Störung auf Linie S8 - Hinweis für Reisende zum Flughafen
+
Der Schlagersänger Tony Marshall ist laut seines Managements nicht pleite.

Marshall-Manager: "Tony ist nicht pleite"

Rastatt/Baden-Baden - Es kursieren zahlreiche Gerüchte über die finanzielle Lage des Schlagerstars Tony Marshall. Wie es wirklich um den "Fröhlichmacher der Nation" steht:

Schlagersänger Tony Marshall hat in ostdeutsche Schrottimmobilien investiert, alle daraus entstandenen Schulden aber im vergangenen Jahr beglichen. Das sagte Rechtsanwalt Hilmar Pickartz laut einer Mitteilung, die das Marshall-Management am Montag in Rastatt verbreitete. Der Eintrag im Vollstreckungsregister des Amtsgerichts Baden-Baden sei allerdings aus ungeklärten Gründen nicht gelöscht worden. Marshall-Manager Herbert Nold betonte: “Tony ist nicht pleite und hat auch keine Schulden. Er ist nach wie vor gut im Geschäft und hat allein im November 2011 mehrere Galas und eine lukrative Kreuzfahrt.“ Marshall wurde mit Hits wie “Bora Bora“, “Schöne Maid“ und “Komm gib mir deine Hand“ bekannt.

Medien hatten vergangene Woche berichtet, der Sänger aus Baden-Baden habe Geldprobleme. Marshall selbst erklärte: “Es ist für mich und vor allem für meine Familie nicht angenehm, immer wieder solche Geschichten lesen zu müssen. Ich werde weiterhin Fröhlichkeit und Stimmung verbreiten und mein Publikum mit meiner Musik erfreuen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare