+
Der Schlagersänger Tony Marshall ist laut seines Managements nicht pleite.

Marshall-Manager: "Tony ist nicht pleite"

Rastatt/Baden-Baden - Es kursieren zahlreiche Gerüchte über die finanzielle Lage des Schlagerstars Tony Marshall. Wie es wirklich um den "Fröhlichmacher der Nation" steht:

Schlagersänger Tony Marshall hat in ostdeutsche Schrottimmobilien investiert, alle daraus entstandenen Schulden aber im vergangenen Jahr beglichen. Das sagte Rechtsanwalt Hilmar Pickartz laut einer Mitteilung, die das Marshall-Management am Montag in Rastatt verbreitete. Der Eintrag im Vollstreckungsregister des Amtsgerichts Baden-Baden sei allerdings aus ungeklärten Gründen nicht gelöscht worden. Marshall-Manager Herbert Nold betonte: “Tony ist nicht pleite und hat auch keine Schulden. Er ist nach wie vor gut im Geschäft und hat allein im November 2011 mehrere Galas und eine lukrative Kreuzfahrt.“ Marshall wurde mit Hits wie “Bora Bora“, “Schöne Maid“ und “Komm gib mir deine Hand“ bekannt.

Medien hatten vergangene Woche berichtet, der Sänger aus Baden-Baden habe Geldprobleme. Marshall selbst erklärte: “Es ist für mich und vor allem für meine Familie nicht angenehm, immer wieder solche Geschichten lesen zu müssen. Ich werde weiterhin Fröhlichkeit und Stimmung verbreiten und mein Publikum mit meiner Musik erfreuen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump

Kommentare