+
Der Medienmanager und das Model auf der Wiesn: Am 24. September besuchen Martin Krug und Julia Trainer gemeinsam das Oktoberfest.

Kurz nach gemeinsamem Wiesn-Besuch

Ausgeliebt: Krug und Trainer haben sich getrennt

  • schließen

München - Martin Krug und Julia Trainer sind kein Paar mehr. Das bestätigte das Model der tz exklusiv. Noch vor wenigen Tagen hatten beide gemeinsam auf der Wiesn gefeiert.

Am 24. September kamen sie noch gemeinsam aufs Oktoberfest und präsentierten sich als strahlendes Paar - Medienmanager Martin Krug (56) und Model Julia Trainer (26). Bei den Fotografen löste das wie immer Blitzlichtgewitter aus... Was niemand ahnte oder gar vermutete - die beiden waren bereits getrennt. Jetzt sagt Julia Trainer exklusiv zur tz: "Ja, es ist richtig. Martin und ich haben uns im gegenseitigen Einvernehmen getrennt. Alles Weitere fällt in unsere Privatsphäre. Wir bitten dies zu respektieren."

Dreieinhalb Jahre waren sie das Traumpaar auf den roten Teppichen: Der Medienmanager und das Model. Anfangs gaben dieser Beziehung nur wenige eine Zukunft aufgrund des großen Altersunterschieds, aber es war die große Liebe. Begonnen hat alles bei einer privaten Party. Sie wurden einander vorgestellt, unterhielten sich und fanden sich sympathisch. Doch dann verloren sie sich aus den Augen und erst ein paar Wochen später traf sich das zukünftige Paar wieder bei einem Event, und dort sprang der Funke über. Der Anfang einer wunderbaren Beziehung. Lange konnte sich niemand vorstellen, dass diese Liaison nicht zu einem glücklichen Ende führen würde.

Doch auch wie bei der 2010 geschiedenen Ehe von Martin Krug und Veronica Ferres (51), aus deren Beziehung sogar eine Tochter hervorging, holte der Alltag sie ein. "Wir haben uns leider auseinandergelebt", sagt Julia Trainer. Doch für eine Freundschaft ist es nie zu spät.

Sandra Brockötter

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Regisseur verrät: Das ist ein großer Tick von Tom Cruise
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton
George Clooney hatte im US-Wahlkampf 2016 Hillary Clinton unterstützt. Jetzt erklärt er, dass er sie sogar für qualifizierter hielt als ihren Mann Bill.
Clooney: Hillary qualifizierter als Mann Bill Clinton

Kommentare