+
Die Kombo zeigt den US-Schauspieler Martin Sheen und seinen Sohn Charlie Sheen

Martin Sheen hat Verständnis für Sohn

New York - Hollywood-Schauspieler Martin Sheen (70) hat vollstes Verständnis für die Eskapaden seines Sohnes Charlie Sheen (45). Denn er kenne die Gründe für das Verhalten von Charlie.

Lesen Sie dazu auch:

Charlie Sheen: Comeback auf der ganzen Linie

Sheen: Er beschimpft seine Ex-Produzenten

Trotz Schuss: Ex-Verlobte verteidigt Charlie Sheen

Er wüsste genau, wie sich Charlie gerade fühle, sagte er dem britischen “Daily Telegraph“-Magazin. Auch er habe in der Vergangenheit ähnliche Probleme gehabt. “Ich weiß, welche Hölle er durchmacht. Ich hatte auch psychotische Schübe in aller Öffentlichkeit. Eine sogar vor laufender Kamera - in der ersten Szene von “Apocalypse Now“. Wenn so etwas passiert, liegt es außerhalb deiner Kontrolle, das ist das Allerschwierigste. Man braucht viel Mut“, sagte Sheen.

Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen in Bildern

Charlie Sheen war in den vergangenen Wochen immer wieder mit Alkoholexzessen und öffentlichen Entgleisungen in die Schlagzeilen geraten. Zuletzt hatte ihn die Produktionsfirma der Erfolgsserie “Two and a Half Men“ gefeuert, in der Sheen die Hauptrolle spielte.

Charlie sei eben nicht erwachsen geworden, erklärte sein Vater dem Magazin. “Wenn du süchtig bist, dann wächst du emotional nicht mehr. Wenn du dann clean wirst, bist du wieder an dem Punkt, an dem du mit Drogen und Alkohol angefangen hast. Du bist emotional verkrüppelt.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare