+
Martina Gedeck findet Bettszenen nicht schlimm.

Martina Gedeck findet Bettszenen entspannend

Hamburg - Bettszenen findet Martina Gedeck gar nicht schlimm. Ganz im Gegenteil: Die Schauspielerin fühlt sich dabei richtig wohl - zumindest wenn eine gewisse Voraussetzung erfüllt ist.

Schauspielerin Martina Gedeck (“Das Leben der Anderen“) fallen Bettszenen nicht schwer. “Da muss man nur die richtige Wäsche haben, damit man sich wohlfühlt. Man ist im Bett einfach am entspanntesten - egal, ob man mit einem Mann im Bett ist oder allein, ob man schläft, sich unterhält oder sich küsst“, sagte die 50-Jährige dem Internetportal Spiegel Online.

“Wenn man so in Dessous oder im Nachthemd im Bett liegt und um einen herum alle angezogen sind und versuchen, die Technik aufzubauen, entbehrt das nicht einer gewissen Komik.“ Die Schauspielerin fügte hinzu: “Ich mag diese Bettszenen eigentlich sehr gerne. Sie gehören zu den leichteren Dingen.“ Gedeck ist ab 5. April in dem Kinofilm “Hinter der Tür“ zu sehen.

Die beliebtesten deutschen Stars im Internet

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Bislang sprach der deutsche Star-DJ Felix Jaehn am liebsten immer nur über seine Musik. Doch kürzlich enthüllte der 23-Jährige ungewohnt offenherzig Details über sein …
Überraschendes Outing von Star-DJ Felix Jaehn 
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Mailand (dpa) - Punk plus Aristokratie plus College: "Very british" geht Donatella Versace in die Saison Herbst/Winter 2018/19. Unter dem Titel "The Clans" präsentierte …
Versace mit Punk-Karos, Armani mit Eleganz
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Die Wurzeln des Regisseurs Lars Kraume liegen in Italien. An seinem Geburtsland gefällt ihm so gut wie alles, nur der Fußball nicht. Das begründet er mit der Spielweise …
Lars Kraume liebt alles an Italien - außer den Fußball
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn
In einer Großstadt ist ein eigenes Auto überflüssig. Diese Meinung vertritt auch Anke Engelke, weshalb sie sehr oft mit der Straßenbahn fährt. Über ein spezielles Auto …
Anke Engelke fährt gern Straßenbahn

Kommentare