+
Martina Hill

Martina Hill ist auch privat durchgeknallt

Berlin - Im Fernsehen kennt man Komikerin Martina Hill (38) wegen ihrer schrägen Gags und Parodien - und auch im Privatleben bezeichnet sie sich als durchgeknallt.

„Neulich bin ich durch den Regen zur Post gehetzt. Tür zu. Es war Sonntag! So etwas passiert mir gern mal“, sagte die Hauptdarstellerin der Sketch-Comedy-Sendung „Knallerfrauen“ in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung. „Da lachen sogar schon meine Freunde.“

Hill wurde mit ihrer Parodie von Top-Model-Moderatorin Heidi Klum in der ProSieben-Show „Switch reloaded“ bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
Nachdem Schauspieler Johnny Depp im „Scherz“ zum Mord an Donald Trump aufgerufen hatte, schaltet sich jetzt seine Familie via Twitter ein.
Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich

Kommentare