+
Martina Hill

Martina Hill ist auch privat durchgeknallt

Berlin - Im Fernsehen kennt man Komikerin Martina Hill (38) wegen ihrer schrägen Gags und Parodien - und auch im Privatleben bezeichnet sie sich als durchgeknallt.

„Neulich bin ich durch den Regen zur Post gehetzt. Tür zu. Es war Sonntag! So etwas passiert mir gern mal“, sagte die Hauptdarstellerin der Sketch-Comedy-Sendung „Knallerfrauen“ in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung. „Da lachen sogar schon meine Freunde.“

Hill wurde mit ihrer Parodie von Top-Model-Moderatorin Heidi Klum in der ProSieben-Show „Switch reloaded“ bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis
Die aus der Karibik stammende R'n'B-Sängerin hat schon viele Auszeichnungen für ihre Musik erhalten, nun wird sie für ihre Charity-Arbeit geehrt: Die US-Universität …
Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis
Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis verliehen
New York - R'n'B-Sängerin Rihanna wird von der US-Universität Harvard für ihre Charity-Arbeit geehrt. Die 29-Jährige wird als „Humanitarian of the Year“ ausgezeichnet.
Rihanna bekommt Menschlichkeitspreis verliehen
US-Schauspieler Nick Cannon erneut Vater geworden
Seine Scheidung von Mariah Carey hat in den Medien für großen Wirbel gesorgt, der US-Schauspieler hatte aber auch noch Kraft für neue Projekte - nun ist er zum dritten …
US-Schauspieler Nick Cannon erneut Vater geworden
Brit Awards: Diese Stars wurden ausgezeichnet
London - David Bowie bekommt bei den Brit Awards posthum zwei Auszeichnungen. Die Musikbranche feiert auch den verstorbenen Sänger George Michael. Und Katy Perry wurde …
Brit Awards: Diese Stars wurden ausgezeichnet

Kommentare