+
Martina Hill

Martina Hill ist auch privat durchgeknallt

Berlin - Im Fernsehen kennt man Komikerin Martina Hill (38) wegen ihrer schrägen Gags und Parodien - und auch im Privatleben bezeichnet sie sich als durchgeknallt.

„Neulich bin ich durch den Regen zur Post gehetzt. Tür zu. Es war Sonntag! So etwas passiert mir gern mal“, sagte die Hauptdarstellerin der Sketch-Comedy-Sendung „Knallerfrauen“ in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung. „Da lachen sogar schon meine Freunde.“

Hill wurde mit ihrer Parodie von Top-Model-Moderatorin Heidi Klum in der ProSieben-Show „Switch reloaded“ bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fassen - so reagiert das Netz
Sarina Nowak nahm einst bei GNTM teil, wurde danach aber vor allem durch ihre Kurven berühmt. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie viel nackte Haut, doch was sagen die …
Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fassen - so reagiert das Netz
Model Monica Ivancan bekam als Kind keine Schokolade
Süßigkeiten waren im Elternhaus von Monica Ivanca tabu. Ihren eigenen Kindern will sie Schokolade nicht verbieten.
Model Monica Ivancan bekam als Kind keine Schokolade
Uwe Ochsenknecht: Klare Grenzen sind für Kinder wichtig
Von übertriebener Strenge hält der Schauspieler nichts, aber in der Erziehung sollte man den Kindern Regeln vorgeben.
Uwe Ochsenknecht: Klare Grenzen sind für Kinder wichtig
Das durfte ich als Kind nicht: Monica Ivancan verwundert mit ungewöhnlichem Bekenntnis
Model und Moderatorin Monica Ivancan (40) musste als Kind heimlich Schokolade essen.
Das durfte ich als Kind nicht: Monica Ivancan verwundert mit ungewöhnlichem Bekenntnis

Kommentare