+
Marusha bewundert Angela Merkel für ihre Ruhe.

Techno-Queen verrät

Warum Marusha Angela Merkel gewählt hat

Berlin - Die Technoqueen Marusha ist ein Fan von Angela Merkel. In einem Interview hat die Musikerin verraten, warum sie die Bundeskanzlerin gewählt hat.

Marusha bewundert Bundeskanzlerin Angela Merkel für ihre Gelassenheit. “Deutschland ist ein wunderbares Land, ich verbringe sogar meinen Urlaub hier. Ich habe auch unsere Kanzlerin gewählt, Angela Merkel. Ich bewundere ihre stoische Ruhe“, sagte die 45-Jährige der “Berliner Morgenpost“ (Mittwoch).

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Die alleinerziehende Mutter bemühe sich trotz vieler beruflicher Termine auch im Ausland, ihren Sohn so oft wie möglich zu sehen. Deshalb sei sie auch höchstens zwei Tage unterwegs. Diesen Samstag wird Marusha beim Summer Rave in Berlin als DJane dabei sein. Sie wurde vor allem mit ihrem Hit “Somewhere Over The Rainbow“ bekannt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Protest statt Oscar-Party: Filmstars machen gegen Trump mobil
Los Angeles - Im Ringen um einen Oscar sind sie Konkurrenten, ihre Ansichten zu Donald Trump eint sie aber: Mit mehreren Aktionen gehen Schauspieler und Regisseure die …
Protest statt Oscar-Party: Filmstars machen gegen Trump mobil
Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Ihre Mode vereint feminine mit maskulinen Elementen, Klassisches und Sportliches. Donatella Versace ging es bei der Mailänder Modewoche aber nicht nur um Mode.
Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Der Extremkünstler Abraham Poincheval lebte bereits in einem ausgestopften Bären und in einer Flasche. Nun ließ sich der Franzose in einem Pariser Museum in einen Felsen …
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff

Kommentare