Mary J. Blige hat ein großes Herz

New York - R&B-Star Mary J. Blige (37) ist einer Kundin in einer New Yorker Boutique zur Hilfe gekommen, die sich ein teures Designerkleid nicht leisten konnte. Die Sängerin war in einem Laden von Diane von Fürstenberg in Manhattan, als sie mitbekam, dass es ein Problem an der Kasse gab.

Ein Mädchen wollte sich ein Fürstenberg- Kleid kaufen, dass sie toll fand, konnte sich aber nur 500 Dollar leisten, nicht die geforderten 900 Dollar (580 Euro). "Ich komme für den Rest auf", bot Blige einem Bericht der "New York Post" an. Die Kundin wollte das großzügige Angebot zunächst nicht annehmen. "Ich weiß wie es ist, etwas zu wollen und es nicht zu kriegen. Ich bestehe darauf", sagte die Sängerin. Leisten kann sie sich die 400 Dollar allemal: Blige gilt mit über 25 Millionen verkauften Tonträgern als weltweit eine der erfolgreichsten R&B-Sängerinnen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare