Mary J. Blige hat ein großes Herz

New York - R&B-Star Mary J. Blige (37) ist einer Kundin in einer New Yorker Boutique zur Hilfe gekommen, die sich ein teures Designerkleid nicht leisten konnte. Die Sängerin war in einem Laden von Diane von Fürstenberg in Manhattan, als sie mitbekam, dass es ein Problem an der Kasse gab.

Ein Mädchen wollte sich ein Fürstenberg- Kleid kaufen, dass sie toll fand, konnte sich aber nur 500 Dollar leisten, nicht die geforderten 900 Dollar (580 Euro). "Ich komme für den Rest auf", bot Blige einem Bericht der "New York Post" an. Die Kundin wollte das großzügige Angebot zunächst nicht annehmen. "Ich weiß wie es ist, etwas zu wollen und es nicht zu kriegen. Ich bestehe darauf", sagte die Sängerin. Leisten kann sie sich die 400 Dollar allemal: Blige gilt mit über 25 Millionen verkauften Tonträgern als weltweit eine der erfolgreichsten R&B-Sängerinnen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Johnny Galeckis Ranch bei Buschfeuer zerstört
Ein Buschfeuer hat die Ranch von "Big Bang Theory"-Star Johnny Galecki zerstört. Der Schauspieler zeigt sich in einer Stellungnahme kämpferisch - und spricht seinen …
Johnny Galeckis Ranch bei Buschfeuer zerstört
Buschfeuer zerstört Haus von „Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki
Ein Buschfeuer hat die Ranch von Johnny Galecki zerstört. Der Schauspieler zeigt sich in einer Stellungnahme kämpferisch - und spricht seinen Nachbarn Mut zu.
Buschfeuer zerstört Haus von „Big Bang Theory“-Star Johnny Galecki
Durch Stieg-Larsson-Verfilmung bekannt: Michael Nyqvist ist tot
Er wurde durch die „Millennium“-Trilogie von Stieg Larsson bekannt: Der schwedische Schauspieler Michael Nyqvist ist am Dienstag gestorben.
Durch Stieg-Larsson-Verfilmung bekannt: Michael Nyqvist ist tot
"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen
Einmal auftragen, reicht für den ganzen Tag: Leider gilt das bei Sonnencreme nicht. Auch wenn "wasserfest" darauf steht. Mehrfach eincremen, ist also wichtig - und muss …
"Wasserfest"? Nach dem Baden erneut Sonnencreme auftragen

Kommentare