+
Mary J. Blige wurde als Kind sexuell belästigt.

Mary J. Blige:  Schuldgefühle mit Alkohol betäubt

New York - Weil R'n'B-Sängerin Mary J. Blige als Fünfjährige von einem Freund der Familie sexuell belästigt wurde, betäubte sie ihren Schmerz mit Alkohol und Drogen.

“Das hat mich mein ganzes Leben verfolgt: Das Gefühl, dass diese sexuelle Belästigung meine Schuld sei - ich dachte, ich sei überhaupt nichts wert“, sagte die Amerikanerin dem Musiksender VH1 in einem Interview. Ihr Alkohol-Problem bekam sie erst in den Griff, als sie sich in ihren jetzigen Ehemann Kendu verliebte. “Als ich aufhörte zu trinken, war das reine Willenskraft. Ich habe gebetet. Es war sehr hart. Aber mir war Kendu so wichtig, dass ich nicht wollte, dass mein Alkohol-Missbrauch ihm zur Last fällt“, sagte die mehrfache Grammy-Gewinnerin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Der bekannte US-Dokumentarfilmer Morgan Spurlock gibt sexuelle Übergriffe in der Vergangenheit zu und sagt: "Ich bin Teil des Problems." Aber er will auch Teil der …
Morgan Spurlock: "Ich bin Teil des Problems"
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Schauspielerin Salma Hayek erhebt schwere Vorwürfe gegen den früheren Produzenten Harvey Weinstein. Dieser habe sie immer wieder sexuell belästigt, erniedrigt und sogar …
Hayek: Belästigt, erniedrigt, bedroht - schwere Vorwürfe gegen Weinstein
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
Abschminken ist Pflicht. Dafür gibt es beispielsweise Reinigungsöle. Die punkten in gleich zwei Bereichen.
Reinigungsöl eignet sich für alle Hauttypen
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater
Das könnte der glücklichste Moment seines Lebens werden: John Stamos und seine Verlobte bekommen ein Baby.
US-Schauspieler John Stamos wird erstmals Vater

Kommentare