Mary-Kate und Ashley Olsen trennen sich

- New York - Die beiden Olsen-Zwillinge Mary-Kate und Ashley (18) wollen getrennte Wege gehen. Sie haben beschlossen, alleine zu leben, berichtet die Zeitschrift "Star". Gestritten hätten sie sich allerdings nicht.

<P>"Mary-Kate und Ashley wollen Sachen unabhängig voneinander machen und alleine leben. Sie wollen nicht immer als ein- und dieselbe Person identifiziert werden", sagte ein Insider. Mary-Kate zieht aus der gemeinsamen New Yorker Wohnung aus in ein großes Loft, damit sie mehr Platz zum Malen hat, hieß es.</P><P>Trotzdem machen die beiden noch jede Menge Sachen zusammen, wie ihr Sprecher sagte. Die Zwillinge lassen außerdem gerade für rund 7,3 Millionen Dollar eine Wohnung in Manhattan renovieren, in der sie in absehbarer Zeit doch wieder gemeinsam wohnen wollen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

James Corden parodiert "La La Land"-Song
James Corden kann gut mitsingen - das zeigt er seit Jahren in seinem Auto-Karaoke. Die Panne bei den Oscars veranlasste den Briten nun zu einer Solo-Nummer: eine Parodie …
James Corden parodiert "La La Land"-Song
Weitere Oscar-Panne: Tote aus Gedenkvideo ist noch am Leben
Los Angeles - Die Oscars 2017 müssen mit einer weiteren Panne leben: Bei der Würdigung der Toten wurde das Bild einer Frau gezeigt, die noch quicklebendig ist. 
Weitere Oscar-Panne: Tote aus Gedenkvideo ist noch am Leben
Judith Holofernes: Freude muss man üben
Die Frontfrau von Wir sind Helden schreibt sich ein Talent zum Sehr-Traurig-Sein zu. Freude zu haben bedeutet für die 40-Jährige offenbar Arbeit.
Judith Holofernes: Freude muss man üben
Kretschmann isst wieder Froschkutteln
Gewöhnungsbedürftige Speise mit Tradition: Seit 1829 löffeln Narren in Baden-Württemberg am Fastnachtsdienstag sogenannte Froschkutteln. Auch Ministerpräsident Winfried …
Kretschmann isst wieder Froschkutteln

Kommentare