Mary-Kate und Ashley Olsen trennen sich

- New York - Die beiden Olsen-Zwillinge Mary-Kate und Ashley (18) wollen getrennte Wege gehen. Sie haben beschlossen, alleine zu leben, berichtet die Zeitschrift "Star". Gestritten hätten sie sich allerdings nicht.

<P>"Mary-Kate und Ashley wollen Sachen unabhängig voneinander machen und alleine leben. Sie wollen nicht immer als ein- und dieselbe Person identifiziert werden", sagte ein Insider. Mary-Kate zieht aus der gemeinsamen New Yorker Wohnung aus in ein großes Loft, damit sie mehr Platz zum Malen hat, hieß es.</P><P>Trotzdem machen die beiden noch jede Menge Sachen zusammen, wie ihr Sprecher sagte. Die Zwillinge lassen außerdem gerade für rund 7,3 Millionen Dollar eine Wohnung in Manhattan renovieren, in der sie in absehbarer Zeit doch wieder gemeinsam wohnen wollen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare