+
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer planen ihre Hochzeit.

Trauung 2013

Maschmeyer und Ferres wollen heiraten

Berlin - Veronica Ferres (47), Schauspielerin, und Carsten Maschmeyer (53), Unternehmer, wollen im kommenden Jahr heiraten. Das Paar ist seit einem Jahr verlobt.

 Dies sagte Maschmeyer der „Bild am Sonntag“ und fügte hinzu: „Veronica und ich sind sicher, dass die Zahl 13 uns Glück bringt.“

Das Paar, das sich 2009 zum ersten Mal öffentlich als Paar gezeigt hat, ist Medienberichten zufolge seit November 2011 verlobt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart kann Trumps Twitter-Attacken nicht fassen
Der neue US-Präsident Donald Trump hat schon immer viel und häufig getwittert. Manche Tweets kommen aber gar nicht gut an.
Kristen Stewart kann Trumps Twitter-Attacken nicht fassen
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare