Maskenmann Robbie Williams

- London - Vielleicht stimmen die Behauptungen ja doch, dass Robbie Williams (28) ein schlichtes Gemüt hat. Wie der "Mirror" berichtet, hat der Popstar jetzt eine seltsame Erklärung dafür abgegeben, dass er gelegentlich mit einer Maske vor dem Gesicht auf die Straße geht. "Wenn ich aus dem Haus gehe, dann trage ich immer die gleiche Jacke, den gleichen Hut und die gleiche Maske. Auf diese Weise können die Paparazzi das Bild nicht noch einmal verkaufen."

Zweifel, dass das ein besonders intelligentes Betragen ist, wischt er beiseite: "Ich fühle mich ein bisschen blöd, aber das macht nichts, denn ich gewinne den Krieg." Die Fotografen sehen das ganz anders: Jedes Bild von Williams hinter der Maske verkauft sich gut.<BR> 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt
Bei einer Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer (17) in Wuppertal hat es am Dienstag vier Verletzte gegeben.
Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt
Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Sophia Thomalla bricht gerne die Regeln. Und wie bedankt sich die 28-Jährige für ein Weihnachtsgeschenk? Sie postet ein Foto davon auf Instagram und zeigt es wirklich …
Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla für ein Weihnachtsgeschenk
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
Für das britische Fernsehen ist es wohl das Highlight des Jahres: Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai. Eine Wahrsagerin hat allerdings keine guten …
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis
Der Schauspieler will sich für ein riesiges Meeresschutzgebiet einsetzen - und mit den Pinguinen tanzen.
David Harbour unterstützt Greenpeace in der Antarktis

Kommentare