Maskenmann Robbie Williams

- London - Vielleicht stimmen die Behauptungen ja doch, dass Robbie Williams (28) ein schlichtes Gemüt hat. Wie der "Mirror" berichtet, hat der Popstar jetzt eine seltsame Erklärung dafür abgegeben, dass er gelegentlich mit einer Maske vor dem Gesicht auf die Straße geht. "Wenn ich aus dem Haus gehe, dann trage ich immer die gleiche Jacke, den gleichen Hut und die gleiche Maske. Auf diese Weise können die Paparazzi das Bild nicht noch einmal verkaufen."

Zweifel, dass das ein besonders intelligentes Betragen ist, wischt er beiseite: "Ich fühle mich ein bisschen blöd, aber das macht nichts, denn ich gewinne den Krieg." Die Fotografen sehen das ganz anders: Jedes Bild von Williams hinter der Maske verkauft sich gut.<BR> 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Neue Liebes-Gerüchte um Pamela Anderson (49) kochen hoch. Zwischen der Ex-“Baywatch“-Star und einem 18 Jahre jüngeren Fußballstar soll etwas laufen. 
Pamela Anderson: Ist sie mit diesem Fußballstar zusammen?
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
In den nächsten Jahren kommt die Britische Königin den Steuerzahler einiges zu kosten. Die Ausgaben des Staates werden sich beinahe verdoppeln.
Britische Staatsausgaben für Queen werden beinahe verdoppelt
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Dank eines Erste-Hilfe-Kurses hat Ryan Reynolds das Leben seines Neffen retten können. So ein Kurs dauere nur wenige Stunden und mache sogar Spaß, meint der Filmstar.
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Krass! Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen
Sophia Wollersheim hat bereits mehrere Schönheitsoperationen hinter sich. Doch jetzt sorgt die 29-Jährige mit einem besonders krassen Eingriff für Aufsehen. 
Krass! Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen

Kommentare