S-Bahn: Störung auf Linie S8 - Hinweis für Reisende zum Flughafen

S-Bahn: Störung auf Linie S8 - Hinweis für Reisende zum Flughafen

Maskenmann Robbie Williams

- London - Vielleicht stimmen die Behauptungen ja doch, dass Robbie Williams (28) ein schlichtes Gemüt hat. Wie der "Mirror" berichtet, hat der Popstar jetzt eine seltsame Erklärung dafür abgegeben, dass er gelegentlich mit einer Maske vor dem Gesicht auf die Straße geht. "Wenn ich aus dem Haus gehe, dann trage ich immer die gleiche Jacke, den gleichen Hut und die gleiche Maske. Auf diese Weise können die Paparazzi das Bild nicht noch einmal verkaufen."

Zweifel, dass das ein besonders intelligentes Betragen ist, wischt er beiseite: "Ich fühle mich ein bisschen blöd, aber das macht nichts, denn ich gewinne den Krieg." Die Fotografen sehen das ganz anders: Jedes Bild von Williams hinter der Maske verkauft sich gut.<BR> 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare