+
Nivht ohne seinen Bär: Mateo Jaschik 2013 beim Finale der RTL- Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" .Foto: Henning Kaiser

Mateo Jaschik nimmt Plüschtier mit auf Tour

Bad Vilbel (dpa) - Mateo Jaschik, Sänger der Band "Culcha Candela", nimmt seinen Teddybären mit auf Tour. "Er ist so groß wie ein Säugling, ich habe ihn von meiner Mutter", sagte der 36-Jährige dem Privatsender Hit Radio FFH in Bad Vilbel.

Mit Kindern komme er gut klar, er werde von den Kleinen gemocht. "Weil ich nie auf die zurenne und sage: "oh, katschidubuudipidu"". Er selbst sei Basketball-Fan und von Dirk Nowitzki sehr angetan. Dieser sei nett und sympathisch, trotz seines großen Erfolges.

Sendung "Silvia am Sonntag"

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
Trauerschwänin hat neuen Gefährten
Monatelang musste ein schwarzer Trauerschwan auf dem See des Schlosses Rosenau bei Coburg einsam seine Runden drehen. Doch jetzt hat das Weibchen wieder einen Partner - …
Trauerschwänin hat neuen Gefährten

Kommentare