+
Mathieu Carrière

Mathieu Carrière: Hündin rettete Mutter das Leben

Berlin - Schauspieler Mathieu Carrière ist vernarrt in seine Border-Collie-Hündin Lara. Diese hat einige Talente - und sogar seiner Mutter das Leben gerettet.

“Meine Lara ist eine echte Primadonna, die ihren Willen allzu gern durchsetzt. Genau dafür liebe ich sie“, sagte der 61-Jährige der Tageszeitung “B.Z.“ (Donnerstagausgabe).

Außerdem sei die Hündin sehr intelligent. “Lara versteht mindestens 50 Kommandos in drei Sprachen“, berichtete Carrière. Nie vergessen werde er der Hündin, dass sie seiner Mutter das Leben gerettet habe, als diese ohnmächtig zusammengebrochen sei. Lara sei sofort bellend in den Garten gelaufen und habe seinen Vater alarmiert.

dapd

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare