+
Mathieu Carrière

Mathieu Carrière: Hündin rettete Mutter das Leben

Berlin - Schauspieler Mathieu Carrière ist vernarrt in seine Border-Collie-Hündin Lara. Diese hat einige Talente - und sogar seiner Mutter das Leben gerettet.

“Meine Lara ist eine echte Primadonna, die ihren Willen allzu gern durchsetzt. Genau dafür liebe ich sie“, sagte der 61-Jährige der Tageszeitung “B.Z.“ (Donnerstagausgabe).

Außerdem sei die Hündin sehr intelligent. “Lara versteht mindestens 50 Kommandos in drei Sprachen“, berichtete Carrière. Nie vergessen werde er der Hündin, dass sie seiner Mutter das Leben gerettet habe, als diese ohnmächtig zusammengebrochen sei. Lara sei sofort bellend in den Garten gelaufen und habe seinen Vater alarmiert.

dapd

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus

Kommentare