+
Mathieu Carrière

Mathieu Carrière: Hündin rettete Mutter das Leben

Berlin - Schauspieler Mathieu Carrière ist vernarrt in seine Border-Collie-Hündin Lara. Diese hat einige Talente - und sogar seiner Mutter das Leben gerettet.

“Meine Lara ist eine echte Primadonna, die ihren Willen allzu gern durchsetzt. Genau dafür liebe ich sie“, sagte der 61-Jährige der Tageszeitung “B.Z.“ (Donnerstagausgabe).

Außerdem sei die Hündin sehr intelligent. “Lara versteht mindestens 50 Kommandos in drei Sprachen“, berichtete Carrière. Nie vergessen werde er der Hündin, dass sie seiner Mutter das Leben gerettet habe, als diese ohnmächtig zusammengebrochen sei. Lara sei sofort bellend in den Garten gelaufen und habe seinen Vater alarmiert.

dapd

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky
Ein Tierkardiologe in München konnte dem Tier helfen, das immer wieder in Ohnmacht fiel, weil sein Herz viel zu langsam schlug. Es musste dafür allerdings auf den …
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky

Kommentare