Notarzt-Einsatz abgeschlossen: Weiter Beeinträchtigungen auf der Stammstrecke

Notarzt-Einsatz abgeschlossen: Weiter Beeinträchtigungen auf der Stammstrecke
+
Mathieu Carrière

Mathieu Carrière: Hündin rettete Mutter das Leben

Berlin - Schauspieler Mathieu Carrière ist vernarrt in seine Border-Collie-Hündin Lara. Diese hat einige Talente - und sogar seiner Mutter das Leben gerettet.

“Meine Lara ist eine echte Primadonna, die ihren Willen allzu gern durchsetzt. Genau dafür liebe ich sie“, sagte der 61-Jährige der Tageszeitung “B.Z.“ (Donnerstagausgabe).

Außerdem sei die Hündin sehr intelligent. “Lara versteht mindestens 50 Kommandos in drei Sprachen“, berichtete Carrière. Nie vergessen werde er der Hündin, dass sie seiner Mutter das Leben gerettet habe, als diese ohnmächtig zusammengebrochen sei. Lara sei sofort bellend in den Garten gelaufen und habe seinen Vater alarmiert.

dapd

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare