Cathy Hummels verrät

"So bitte nicht!" Darum zeigte mir Mats die Rote Karte

  • schließen

München - Cathy Hummels ist nicht nur Spielerfrau von Weltmeister Mats, sondern auch eine Expertin in Sachen Mode. Dennoch holt sie sich gelegentlich Rat von ihrem Mann, der nicht immer begeistert ist.

In Sachen Mode macht Cathy Hummels wohl kaum einer etwas vor. Die Frau von Fußball-Profi Mats Hummels achtet sehr auf ihr Aussehen bei öffentlichen Auftritten, aber auch in ihrem Privatleben. Wie die 28-Jährige nun verraten hat, befürwortet Weltmeister Mats ihren Faible für Fashion. "Mein Mann findet es toll, wie sehr ich mich für Mode begeistern kann", sagte die Spielerfrau gegenüber der Bild.

Allerdings soll es schon einmal vorgekommen sein, dass sie den Innenverteidiger mit einem ihrer Outfits überhaupt nicht begeistern konnte. "Ohne jetzt zu viel zu verraten, aber Mats hat mir schon mal die Rote Karte gezeigt und gesagt: 'So bitte nicht!'", gibt Hummels offen zu.

Generell trifft die gebürtige Dachauerin jedoch genau den Geschmack ihres Ehemannes, dem sie im Juni vergangenen Jahres das "Ja"-Wort gab. Sind die beiden nur unter sich, verzichtet die 28-Jährige auf ein übertriebenes Styling - auf Wunsch des künftigen Spielers des FC Bayern München. "Privat mag er mich am liebsten ganz natürlich, sportlich und ohne Make-up", erzählt die Spielerfrau.

Ab kommenden Sonntag wird sie ihren Mann Mats und das komplette deutsche Nationalteam bei der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich vor Ort unterstützen. Sicherlich wird das Model dort für den ein oder anderen Hingucker sorgen.

sk

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Sarah Lombardi hat turbulente Monate hinter sich. Jetzt will sie als Sängerin wieder voll durchstarten.
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Obama von Münchner OB aufs Oktoberfest eingeladen
Barack Obama mit einer Maß Bier im Festzelt? Alles möglich. Der scheidende US-Präsident hat eine Einladung für das Volksfest erhalten.
Obama von Münchner OB aufs Oktoberfest eingeladen
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“
München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem Interview und stellt …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare