Cathy Hummels verrät

"So bitte nicht!" Darum zeigte mir Mats die Rote Karte

  • schließen

München - Cathy Hummels ist nicht nur Spielerfrau von Weltmeister Mats, sondern auch eine Expertin in Sachen Mode. Dennoch holt sie sich gelegentlich Rat von ihrem Mann, der nicht immer begeistert ist.

In Sachen Mode macht Cathy Hummels wohl kaum einer etwas vor. Die Frau von Fußball-Profi Mats Hummels achtet sehr auf ihr Aussehen bei öffentlichen Auftritten, aber auch in ihrem Privatleben. Wie die 28-Jährige nun verraten hat, befürwortet Weltmeister Mats ihren Faible für Fashion. "Mein Mann findet es toll, wie sehr ich mich für Mode begeistern kann", sagte die Spielerfrau gegenüber der Bild.

Allerdings soll es schon einmal vorgekommen sein, dass sie den Innenverteidiger mit einem ihrer Outfits überhaupt nicht begeistern konnte. "Ohne jetzt zu viel zu verraten, aber Mats hat mir schon mal die Rote Karte gezeigt und gesagt: 'So bitte nicht!'", gibt Hummels offen zu.

Generell trifft die gebürtige Dachauerin jedoch genau den Geschmack ihres Ehemannes, dem sie im Juni vergangenen Jahres das "Ja"-Wort gab. Sind die beiden nur unter sich, verzichtet die 28-Jährige auf ein übertriebenes Styling - auf Wunsch des künftigen Spielers des FC Bayern München. "Privat mag er mich am liebsten ganz natürlich, sportlich und ohne Make-up", erzählt die Spielerfrau.

Ab kommenden Sonntag wird sie ihren Mann Mats und das komplette deutsche Nationalteam bei der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich vor Ort unterstützen. Sicherlich wird das Model dort für den ein oder anderen Hingucker sorgen.

sk

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor
Die französische Schauspiel-Legende Brigitte Bardot hält die Debatte über sexuelle Belästigung im Filmgeschäft für übertrieben.
#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Christa de Carouge, die bekannteste Modedesignerin der Schweiz, ist im Alter von 81 Jahren gestorben.
Schweizer Modeschöpferin de Carouge gestorben
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Wer beeinflusst wem im Internet? Für Schaupielerin Veronica Ferres ist die Privatsphäre tabu.
Veronica Ferres: Selbst-Präsentation hat Grenzen
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen
Nina Agdal, Ex-Freundin von Hollywood-Superstar Leonardo di Caprio, bekam eine Absage von einem Modemagazin und reagierte darauf souverän.
Zu dick für einen Job? Topmodel postet Oben-ohne-Foto, um das Gegenteil zu beweisen

Kommentare