+
Matt Damon (40) hat sich als ängstlicher Vater geoutet

Matt Damon: Bin ängstlicher Vater

New York - Hollywoodstar Matt Damon (40) spielt auf der Leinwand unerschrockene Typen. Als Vater von vier Töchtern ist er jedoch sehr ängstlich. Wie sich das äußert:

“Seit ich Kinder habe, bin ich wahrscheinlich so beschützerisch wie nie“, sagte der Schauspieler laut US-Magazin People bei einer Pressekonferenz. “Meine Frau hat mir bereits einen Spitznamen verpasst: Alarmstufe rot. Manchmal schaue ich, ob die Kinder noch atmen.“ Zusammen mit seiner Frau Luciana hat er eine Adoptivtochter Alexia sowie drei gemeinsame Töchter Isabella, Gia und Baby Stella. “Ich habe die Tendenz, ein bisschen zu fürsorglich zu sein, aber ohne eine Glucke sein zu wollen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
Gepflegte Fingernägel machen immer einen guten Eindruck. Damit das auch so bleibt, muss der Nagellack regelmäßig gewechselt werden. Doch welchen Entferner sollte man …
Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
Live-Ticker: Riesen-Panne überschattet Oscars 2017
Los Angeles - Die Oscars 2017 neigen sich dem Ende zu. Jetzt geht‘s um die Königs-Disziplinen. Wir berichten im Live-Ticker.
Live-Ticker: Riesen-Panne überschattet Oscars 2017
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
New York - Bekannt war er aus „Apollo 13“ und dem Katastrophenfilm „Twister“. Jetzt ist der US-Schauspieler Bill Paxton unerwartet im Alter von 61 Jahren gestorben.
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken

Kommentare