+
Matt Damon (40) hat sich als ängstlicher Vater geoutet

Matt Damon: Bin ängstlicher Vater

New York - Hollywoodstar Matt Damon (40) spielt auf der Leinwand unerschrockene Typen. Als Vater von vier Töchtern ist er jedoch sehr ängstlich. Wie sich das äußert:

“Seit ich Kinder habe, bin ich wahrscheinlich so beschützerisch wie nie“, sagte der Schauspieler laut US-Magazin People bei einer Pressekonferenz. “Meine Frau hat mir bereits einen Spitznamen verpasst: Alarmstufe rot. Manchmal schaue ich, ob die Kinder noch atmen.“ Zusammen mit seiner Frau Luciana hat er eine Adoptivtochter Alexia sowie drei gemeinsame Töchter Isabella, Gia und Baby Stella. “Ich habe die Tendenz, ein bisschen zu fürsorglich zu sein, aber ohne eine Glucke sein zu wollen.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften
Schadstoffe auf den Lippen: Die "Öko-Tester" haben den herkömmlichen Lippenstiften schlechte Noten gegeben. Dagegen punktet die Naturkosmetik.
Test: Bedenkliche Stoffe in konventionellen Lippenstiften
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Helene Fischer holt Fan auf die Bühne - was dann passiert, bringt die Halle zum ausrasten
Buh-Rufe bei einem Helene-Fischer-Konzert in Oberhausen. Die Fans waren aus einem bestimmten Grund sauer.
Helene Fischer holt Fan auf die Bühne - was dann passiert, bringt die Halle zum ausrasten
Nach Kritik an dünnem Kleidchen: Jennifer Lawrence schießt zurück
Nachdem Jennifer Lawrence trotz frostiger Temperaturen in einem freizügigen Kleid posierte, hagelte es gehörig Kritik. Doch die 27-Jährige wehrt sich.
Nach Kritik an dünnem Kleidchen: Jennifer Lawrence schießt zurück

Kommentare