Ingolstadt entlässt Walpurgis - Interims-Nachfolger steht fest

Ingolstadt entlässt Walpurgis - Interims-Nachfolger steht fest
+
Matt Damon

Matt Damon: Angst vor der Zukunft

Hamburg - Matt Damon hat alles: Eine schöne Frau, vier gesunde Kinder und eine grandiose Hollywood-Karriere. Wovor hat so jemand überhaupt noch Angst? Der Hollywoodstar gewährt Einblick.

Matt Damon (40) blickt zaudernd in die Zukunft. “Mein Leben ist zu schön“, sagte er der Zeitschrift “TV Movie“. “Die Zukunft macht mir etwas Angst, weil sie nicht besser sein kann.“ Der Vater von vier Töchtern sieht sich als ausgeprägten Familienmenschen. “Ich bin sehr engagiert, teile alles mit meiner Frau“, sagte er. “Ich versuche, diese Zeit zu genießen, denn sie geht schneller vorbei, als ich es mir wünsche.“

In der Mysteryromanze “Der Plan“ (Kinostart: 10. März) erlebt Damon Liebe auf den ersten Blick. Seine erste Begegnung mit seiner Frau sei anders gelaufen, erzählte er. “Ich traf sie in einer Bar und muss gestehen, dass der Blitz nicht sofort bei mir einschlug.“

Auf seine Rolle als Berufspolitiker in “Der Plan“ habe er sich mit Gesprächen mit Politikern vorbereitet. “Ich war überrascht, wie weit Politiker gehen, um gewählt zu werden“, sagte er “TV Movie“. “Jeder macht von fragwürdigen Tricks Gebrauch.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
Der Schauspieler hat sich auf der Bühne vom Klicken einer Kamera gestört gefühlt und den Fotografen angegriffen. Das kostet ihn jetzt 3000 Euro Bußgeld.
Ben Becker akzeptiert Strafbefehl
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Die Sonnenfinsternis hatte Amerika am Montag fest im Griff. Auch zahlreiche Stars ließen sich das Spektakel nicht entgehen. Thomas Gottschalk will einen Gruß von Steve …
So erlebten die Stars die Sonnenfinsternis
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Der US-Komiker steht wegen des Verdachts auf Vergewaltigung in mehreren Fällen vor Gericht. Anwalt Thomas Mesereau, bekannt aus prominenten Verfahren der Vergangenheit, …
Bill Cosby heuert Star-Anwalt an
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika
Für eine kurze Zeit ging am Montag in einem schmalen Streifen quer durch die USA das Sonnenlicht aus. Friedlich und begeistert haben die Amerikaner ihre mit Spannung …
Totale Sonnenfinsternis begeistert Amerika

Kommentare