+
Matt Damon

Matt Damon: Angst vor der Zukunft

Hamburg - Matt Damon hat alles: Eine schöne Frau, vier gesunde Kinder und eine grandiose Hollywood-Karriere. Wovor hat so jemand überhaupt noch Angst? Der Hollywoodstar gewährt Einblick.

Matt Damon (40) blickt zaudernd in die Zukunft. “Mein Leben ist zu schön“, sagte er der Zeitschrift “TV Movie“. “Die Zukunft macht mir etwas Angst, weil sie nicht besser sein kann.“ Der Vater von vier Töchtern sieht sich als ausgeprägten Familienmenschen. “Ich bin sehr engagiert, teile alles mit meiner Frau“, sagte er. “Ich versuche, diese Zeit zu genießen, denn sie geht schneller vorbei, als ich es mir wünsche.“

In der Mysteryromanze “Der Plan“ (Kinostart: 10. März) erlebt Damon Liebe auf den ersten Blick. Seine erste Begegnung mit seiner Frau sei anders gelaufen, erzählte er. “Ich traf sie in einer Bar und muss gestehen, dass der Blitz nicht sofort bei mir einschlug.“

Auf seine Rolle als Berufspolitiker in “Der Plan“ habe er sich mit Gesprächen mit Politikern vorbereitet. “Ich war überrascht, wie weit Politiker gehen, um gewählt zu werden“, sagte er “TV Movie“. “Jeder macht von fragwürdigen Tricks Gebrauch.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Harleys so weit das Auge reicht, heißt es an diesem Wochenende in Hamburg. Die dreitägigen "Harley Days" sind Deutschlands größtes Harley-Davidson-Biker-Treffen. Bei …
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Kit Harington und Rose Leslie heiraten
Sie hatten sich beim Dreh von "Game of Thrones" kennengelernt. Dort verliebten sich Kit Harington und Rose Leslie ineinander. Jetzt wird geheiratet - im Familienschloss …
Kit Harington und Rose Leslie heiraten
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen
Beim Grimme Online Award - einer Art Internet-Oscar - zeigt sich, dass die ganz großen neuen Trends im Netz noch auf sich warten lassen. In diesem Jahr heimsen Angebote …
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen
Beckers Diplomatenpass: Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft
Hat Boris Becker einen Diplomatenpass oder nicht? Nun ermittelt wohl die zentralafrikanische Staatsanwaltschaft.
Beckers Diplomatenpass: Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.