Matt Damon bekommt noch eine Tochter

New York - Die Familie von Hollywood-Star Matt Damon (37) wird in Kürze erweitert - um ein weiteres Mädchen.

"Ich bin völlig in der Minderheit hier, total verrückt", sagte Damon der US-Tageszeitung "USA Today".

Zusammen mit seiner Frau Luciana hat er bereits eine gemeinsame Tochter, Isabella (2). Die älteste Tochter Alexia (9) aus einer früheren Beziehung seiner Frau hatte Damon bei der Heirat adoptiert. Das Paar hat sich noch nicht entschieden, welchen Namen sie dem jüngsten Kind geben werden, die in Kürze auf die Welt kommen soll. "Wir haben beschlossen zu warten, bis sie geboren ist. Dann schauen wir sie uns an und werden sicher noch weiter diskutieren", so der Schauspieler. Er dreht derzeit den Thriller "The Informant".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Facebook-Hass: Verona Pooth entscheidet sich zu drastischem Schritt

Kommentare