Matt Damon bekommt noch eine Tochter

New York - Die Familie von Hollywood-Star Matt Damon (37) wird in Kürze erweitert - um ein weiteres Mädchen.

"Ich bin völlig in der Minderheit hier, total verrückt", sagte Damon der US-Tageszeitung "USA Today".

Zusammen mit seiner Frau Luciana hat er bereits eine gemeinsame Tochter, Isabella (2). Die älteste Tochter Alexia (9) aus einer früheren Beziehung seiner Frau hatte Damon bei der Heirat adoptiert. Das Paar hat sich noch nicht entschieden, welchen Namen sie dem jüngsten Kind geben werden, die in Kürze auf die Welt kommen soll. "Wir haben beschlossen zu warten, bis sie geboren ist. Dann schauen wir sie uns an und werden sicher noch weiter diskutieren", so der Schauspieler. Er dreht derzeit den Thriller "The Informant".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
Toaster haben sie sicher genug. Comedian Russell Brand hat eine seriöse Geschenkidee für die Royal Wedding.
Geschenk zur Royal Wedding: Obdachlosenasyl
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
In den 90er Jahren macht sie als Blümchen Karriere. Aber Jasmin Wagner lebt trotzdem gerne im Hier und Jetzt.
90er-Revival beschert Jasmin Wagner volle Mailbox
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert
Über Alkohol-Ausfälle hüllen Prominente in der Regel den Mantel des Schweigens. Nicht so Bastian Pastewka, der jetzt über einen kürzlichen Ausfall gesprochen hat.
„Bumsvoll“: Pastewka ist sturzbetrunken in Lokal - und wird dann auf dem Klo fotografiert

Kommentare