Matt Damon bekommt noch eine Tochter

New York - Die Familie von Hollywood-Star Matt Damon (37) wird in Kürze erweitert - um ein weiteres Mädchen.

"Ich bin völlig in der Minderheit hier, total verrückt", sagte Damon der US-Tageszeitung "USA Today".

Zusammen mit seiner Frau Luciana hat er bereits eine gemeinsame Tochter, Isabella (2). Die älteste Tochter Alexia (9) aus einer früheren Beziehung seiner Frau hatte Damon bei der Heirat adoptiert. Das Paar hat sich noch nicht entschieden, welchen Namen sie dem jüngsten Kind geben werden, die in Kürze auf die Welt kommen soll. "Wir haben beschlossen zu warten, bis sie geboren ist. Dann schauen wir sie uns an und werden sicher noch weiter diskutieren", so der Schauspieler. Er dreht derzeit den Thriller "The Informant".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Los Angeles - Mit schweißtreibenden Entspannungsübungen in hoch beheizten Räumen hat sich der Inder Bikram Choudhry ein weltweites Joga-Imperium aufgebaut - nun ist ihm …
Haftbefehl gegen den Erfinder des Bikram-Joga
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus

Kommentare