Matt Damon bekommt noch eine Tochter

New York - Die Familie von Hollywood-Star Matt Damon (37) wird in Kürze erweitert - um ein weiteres Mädchen.

"Ich bin völlig in der Minderheit hier, total verrückt", sagte Damon der US-Tageszeitung "USA Today".

Zusammen mit seiner Frau Luciana hat er bereits eine gemeinsame Tochter, Isabella (2). Die älteste Tochter Alexia (9) aus einer früheren Beziehung seiner Frau hatte Damon bei der Heirat adoptiert. Das Paar hat sich noch nicht entschieden, welchen Namen sie dem jüngsten Kind geben werden, die in Kürze auf die Welt kommen soll. "Wir haben beschlossen zu warten, bis sie geboren ist. Dann schauen wir sie uns an und werden sicher noch weiter diskutieren", so der Schauspieler. Er dreht derzeit den Thriller "The Informant".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Vor zwei Jahren machte Töchterchen Della Rose Musiker Billy Joel glücklich. Jetzt erwarten der Sänger und seine Frau Alexis Roderick wieder Nachwuchs.
Zum zweiten Mal! Billy Joel wird wieder Papa
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings

Kommentare