Matt Damon bekommt noch eine Tochter

New York - Die Familie von Hollywood-Star Matt Damon (37) wird in Kürze erweitert - um ein weiteres Mädchen.

"Ich bin völlig in der Minderheit hier, total verrückt", sagte Damon der US-Tageszeitung "USA Today".

Zusammen mit seiner Frau Luciana hat er bereits eine gemeinsame Tochter, Isabella (2). Die älteste Tochter Alexia (9) aus einer früheren Beziehung seiner Frau hatte Damon bei der Heirat adoptiert. Das Paar hat sich noch nicht entschieden, welchen Namen sie dem jüngsten Kind geben werden, die in Kürze auf die Welt kommen soll. "Wir haben beschlossen zu warten, bis sie geboren ist. Dann schauen wir sie uns an und werden sicher noch weiter diskutieren", so der Schauspieler. Er dreht derzeit den Thriller "The Informant".

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der Schauspieler sich …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Japans Kaiser will nicht mehr regieren: Sondergesetz für Abdankung?
Tokio - Er ist alt, und er möchte offenkundig nicht mehr oberster Repräsentant seines Landes sein. Wird Japan seinem Kaiser Akihito eine Abdankung ermöglichen? Und …
Japans Kaiser will nicht mehr regieren: Sondergesetz für Abdankung?

Kommentare