+
Hollywood-Star Matt Damon und seine Frau Luciana Barroso.

Kindermädchen Fehlanzeige

Matt Damon hält Rummel von den Kindern fern

Los Angeles - Schauspieler Matt Damon hält den Starrummel von seinen Kindern fern. Wie er es gemeinsam mit seiner Frau anstellt, dass der Hollywood-Star zu Hause auf dem Teppich bleibt:

"Wenn ich nach Hause komme, gebe ich den Hollywood-Star sofort an der Garderobe ab", sagte der 43-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "InStyle".

Seine Frau Luciana Barroso und er kümmerten sich selbst um die vier Töchter Alexia, Isabella, Gia und Stella. "Ein Kindermädchen kommt uns nicht ins Haus", betonte Damon.

Auch sonst setzt der Star auf möglichst viel Normalität. So besuchen seine Kinder keine privaten, sondern öffentliche Schulen. "Für uns ist es sehr wichtig, dass sie Menschen aus allen sozialen Schichten und fremden Kulturen begegnen", sagte der Schauspieler.

Seine Frau und er wollten den Kindern zudem Werte vermitteln, mit denen sie selbst aufgewachsen seien. Verantwortungsbewusstsein für sich und andere und Ehrlichkeit spielten dabei eine große Rolle. Damon ist derzeit im Geschichtsdrama "Monuments Men  - Ungewöhnliche Helden" im Kino zu sehen.

AFP

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn …
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Die Vorwürfe gegen Bill Cosby waren teils Jahrzehnte alt, den Schuldspruch gegen ihn wegen sexueller Nötigung feiert die noch junge #MeToo-Bewegung dennoch. Der einst so …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
Kristina Yantsen lässt die Bombe platzen. Unter Tränen spricht die von „Bachelor“ Daniel Völz Auserwählte jetzt Klartext - und schockt damit die Fans.
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an

Kommentare