Trumps Chefstratege Bannon verlässt offenbar das Weiße Haus

Trumps Chefstratege Bannon verlässt offenbar das Weiße Haus
+
Hollywood-Star Matt Damon und seine Frau Luciana Barroso.

Kindermädchen Fehlanzeige

Matt Damon hält Rummel von den Kindern fern

Los Angeles - Schauspieler Matt Damon hält den Starrummel von seinen Kindern fern. Wie er es gemeinsam mit seiner Frau anstellt, dass der Hollywood-Star zu Hause auf dem Teppich bleibt:

"Wenn ich nach Hause komme, gebe ich den Hollywood-Star sofort an der Garderobe ab", sagte der 43-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "InStyle".

Seine Frau Luciana Barroso und er kümmerten sich selbst um die vier Töchter Alexia, Isabella, Gia und Stella. "Ein Kindermädchen kommt uns nicht ins Haus", betonte Damon.

Auch sonst setzt der Star auf möglichst viel Normalität. So besuchen seine Kinder keine privaten, sondern öffentliche Schulen. "Für uns ist es sehr wichtig, dass sie Menschen aus allen sozialen Schichten und fremden Kulturen begegnen", sagte der Schauspieler.

Seine Frau und er wollten den Kindern zudem Werte vermitteln, mit denen sie selbst aufgewachsen seien. Verantwortungsbewusstsein für sich und andere und Ehrlichkeit spielten dabei eine große Rolle. Damon ist derzeit im Geschichtsdrama "Monuments Men  - Ungewöhnliche Helden" im Kino zu sehen.

AFP

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare