+
Hollywood-Star Matt Damon und seine Frau Luciana Barroso.

Kindermädchen Fehlanzeige

Matt Damon hält Rummel von den Kindern fern

Los Angeles - Schauspieler Matt Damon hält den Starrummel von seinen Kindern fern. Wie er es gemeinsam mit seiner Frau anstellt, dass der Hollywood-Star zu Hause auf dem Teppich bleibt:

"Wenn ich nach Hause komme, gebe ich den Hollywood-Star sofort an der Garderobe ab", sagte der 43-Jährige in einem Interview mit dem Magazin "InStyle".

Seine Frau Luciana Barroso und er kümmerten sich selbst um die vier Töchter Alexia, Isabella, Gia und Stella. "Ein Kindermädchen kommt uns nicht ins Haus", betonte Damon.

Auch sonst setzt der Star auf möglichst viel Normalität. So besuchen seine Kinder keine privaten, sondern öffentliche Schulen. "Für uns ist es sehr wichtig, dass sie Menschen aus allen sozialen Schichten und fremden Kulturen begegnen", sagte der Schauspieler.

Seine Frau und er wollten den Kindern zudem Werte vermitteln, mit denen sie selbst aufgewachsen seien. Verantwortungsbewusstsein für sich und andere und Ehrlichkeit spielten dabei eine große Rolle. Damon ist derzeit im Geschichtsdrama "Monuments Men  - Ungewöhnliche Helden" im Kino zu sehen.

AFP

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe

Kommentare