Matt Damon heiratet argentinische Freundin

- New York - Hollywoodstar Matt Damon (34) und seine Freundin, die dunkelhaarige Schönheit Luciana Bozan (29) aus Argentinien, haben am Freitag heimlich geheiratet. "People" berichtete am Abend unter Berufung auf Damons Sprecherin Jennifer Allen, dass die Zeremonie im engsten Familien- und Freundeskreis in Manhattan stattfand. Berichte über eine Schwangerschaft wollte sie aber nicht bestätigen. Nach Informationen der Sendung "Access Hollywood" ist die Braut im dritten Monat schwanger.

Damon, der in seinem neuen Film "Syriana" einen jungen Vater spielt, vertraute in der letzten Woche dem "Boston Herald" an, dass er im wirklichen Leben gerne Vater sein möchte.

Es ist die erste Ehe für Damon, der derzeit in New York unter Robert De Niros Regie für den Streifen "The Good Shepherd" vor der Kamera steht. "Access Hollywood" zufolge wird der Dreh nun in Europa fortgesetzt. Daher wollte das Paar die Flitterwochen auf Ende Januar verschieben.

Damons Braut war bereits ein Mal verheiratet und bringt die siebenjährige Alexia mit in die Ehe. Bozan hatte früher als Bardame in einem bekannten Nachtclub von Miami gearbeitet und ist derzeit als Innenarchitektin beschäftigt.

Das Paar hatte sich vor gut zwei Jahren in Miami Beach am Rande von Dreharbeiten kennen gelernt. Im vergangenen Jahr ließ Damon sich zu den Aufnahmen für die Gaunerkomödie "Ocean/s Twelve" von der kleinen Alexia und Mama Luciana nach Europa begleiten. Im Sommer 2004 stellte er Luciana seiner Familie in Boston vor. "Ich bin begeistert", sagte Damons Bruder Kyle zu der Hochzeit. "Ich mag sie (Luciana) sehr. Sie geben ein tolles Paar ab".

Damon ist eines der begehrtesten jungen Talente in Hollywood. Er wurde 1998 mit seinem Freund Ben Affleck für das Drehbuch von "Good Will Huntung" ausgezeichnet und erhielt eine Oscar-Nominierung für seine Darstellung in dem Film. Weitere Rollen spielte er in dem Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan", in "Mut zur Wahrheit" an der Seite von Meg Ryan und Denzel Washington, in Francis Ford Coppolas Thriller "Der Regenmacher". Großes Lob erntete er für die Hauptrolle in "Die Bourne Identität". Sein Leinwanddebüt hatte er vor 17 Jahren in der Komödie "Pizza Pizza" gegeben, in der auch Julia Roberts erstmals im Kino zu sehen war.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Ob dieser Beitrag wirklich nötig gewesen ist? Ballermann-Star Jens Büchner postet auf Facebook ein Bild, auf dem seine Frau nur in Unterhöschen bekleidet zu sehen ist. 
„Sie wird mich köpfen“ - Malle-Jens postet anzügliches Bild seiner Frau
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Jürgen Drews hat sich für seine 72 Jahre erstaunlich gut gehalten. Da ist es keine Überraschung, dass auch seine Tochter viel Attraktivität mitbekommen hat. Jetzt will …
Wow, ist die hübsch! Jürgen Drews‘ Tochter versucht sich als Sängerin
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Sieg auf ganzer Linie. Til Schweiger muss eine Auseinandersetzung mit einer Frau bei Facebook nicht löschen. Die Richter erklären, warum der umstrittene Eintrag nicht …
Til Schweiger gewinnt Streit um Facebook-Eintrag
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel
Bis zum Ende der Woche hat die norwegische Kronprinzessin alle Termine angesagt. Sie leidet an dem Lagerungsschwindel. Die Erkrankung gilt zwar als durchaus harmlos, ist …
Kronprinzessin Mette-Marit leidet an Schwindel

Kommentare