Matt Damon heiratet argentinische Freundin

- New York - Hollywoodstar Matt Damon (34) und seine Freundin, die dunkelhaarige Schönheit Luciana Bozan (29) aus Argentinien, haben am Freitag heimlich geheiratet. "People" berichtete am Abend unter Berufung auf Damons Sprecherin Jennifer Allen, dass die Zeremonie im engsten Familien- und Freundeskreis in Manhattan stattfand. Berichte über eine Schwangerschaft wollte sie aber nicht bestätigen. Nach Informationen der Sendung "Access Hollywood" ist die Braut im dritten Monat schwanger.

Damon, der in seinem neuen Film "Syriana" einen jungen Vater spielt, vertraute in der letzten Woche dem "Boston Herald" an, dass er im wirklichen Leben gerne Vater sein möchte.

Es ist die erste Ehe für Damon, der derzeit in New York unter Robert De Niros Regie für den Streifen "The Good Shepherd" vor der Kamera steht. "Access Hollywood" zufolge wird der Dreh nun in Europa fortgesetzt. Daher wollte das Paar die Flitterwochen auf Ende Januar verschieben.

Damons Braut war bereits ein Mal verheiratet und bringt die siebenjährige Alexia mit in die Ehe. Bozan hatte früher als Bardame in einem bekannten Nachtclub von Miami gearbeitet und ist derzeit als Innenarchitektin beschäftigt.

Das Paar hatte sich vor gut zwei Jahren in Miami Beach am Rande von Dreharbeiten kennen gelernt. Im vergangenen Jahr ließ Damon sich zu den Aufnahmen für die Gaunerkomödie "Ocean/s Twelve" von der kleinen Alexia und Mama Luciana nach Europa begleiten. Im Sommer 2004 stellte er Luciana seiner Familie in Boston vor. "Ich bin begeistert", sagte Damons Bruder Kyle zu der Hochzeit. "Ich mag sie (Luciana) sehr. Sie geben ein tolles Paar ab".

Damon ist eines der begehrtesten jungen Talente in Hollywood. Er wurde 1998 mit seinem Freund Ben Affleck für das Drehbuch von "Good Will Huntung" ausgezeichnet und erhielt eine Oscar-Nominierung für seine Darstellung in dem Film. Weitere Rollen spielte er in dem Kriegsdrama "Der Soldat James Ryan", in "Mut zur Wahrheit" an der Seite von Meg Ryan und Denzel Washington, in Francis Ford Coppolas Thriller "Der Regenmacher". Großes Lob erntete er für die Hauptrolle in "Die Bourne Identität". Sein Leinwanddebüt hatte er vor 17 Jahren in der Komödie "Pizza Pizza" gegeben, in der auch Julia Roberts erstmals im Kino zu sehen war.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare