Party in der Karibik

Matt Damon erneuert Ja-Wort am Strand 

Los Angeles - Hollywoodstar Matt Damon (42) und seine Frau Luciana Barroso wollen nach US-Medienberichten am Wochenende auf der Karibik-Insel Santa Lucia ihr Eheversprechen erneuern.

Für die Feier hätten sie ein Hotelressort angemietet, brachte die US-Sendung „E! News“ in Erfahrung. Die Strände werden nicht gesperrt, aber die Hotelanlage sei nur für Privatgäste zugänglich, teilte ein Polizeisprecher in St. Lucia mit. „E! News“ zufolge stehen unter anderem Ben Affleck und Ehefrau Jennifer Garner auf der Gästeliste.

Damon und die gebürtige Argentinierin sind seit acht Jahren miteinander verheiratet. Barroso brachte Tochter Alexia mit in die Ehe, gemeinsam haben sie die Kinder Isabella (6), Gia (4) und Stella (2). Damon verriet kürzlich in Berlin erste Details über seinen neuen Film „Elysium“. Der Science-Fiction-Thriller kommt in Deutschland Ende August in den Kinos.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Rapper Chris Brown hat wieder Ärger mit der Justiz
Los Angeles - Der Sänger schafft es mitunter nur noch mit negativen Schlagzeilen in die Presse. Diesmal soll er erneut eine Frau tätlich angegriffen haben. Doch das ist …
US-Rapper Chris Brown hat wieder Ärger mit der Justiz
Funktionskleidung für Wintersport im Schongang waschen
Nicht alle Kleidungsstücke zum Wintersport lassen sich zu Hause waschen. Teils ist die Reinigung im Fachgeschäft nötig. Wenn die empfindlichen Funktionstextilien doch in …
Funktionskleidung für Wintersport im Schongang waschen
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Für Bauer von Rosenmontagswagen herrschen gerade goldene Zeiten. Trump, Brexit, Erdogan - es gibt so vieles, was man mit einem bissigen Kommentar bedenken könnte. In …
Am Rosenmontag fährt die Weltpolitik mit
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast
Wien - Richard Lugner (84) öffnet dieses Jahr auch für Ex-Dschungelcamper die Türen zum Wiener Opernball. Das hätte er sich lieber zweimal überlegen sollen...
Ex-„Dschungelcamper“ beim Wiener Opernball mit brisantem Gast

Kommentare