+
Er weiss, wie Michael Douglas schmeckt: Matt Damon

Matt Damon: "So küsst Michael Douglas"

Los Angeles - Matt Damon kriegt sie alle rum: Er knutscht mit Michael Douglas und damit quasi gleichzeitig mit dessen Frau Catherine Zeta-Jones. Wie und vor allem warum er das macht:

Lesen Sie dazu auch:

Matt Damon: Vier Mädchen reichen mir

Michael Douglas: "Der Tumor ist weg"

"Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal Michael Douglas küssen würde", sagte Hollywoodstar Matt Damon gegenüber dem US-Magazin People und setzte gleich dazu, dass er sogar mehrmals mit Douglas geknutscht hätte. Damon spielt im Film "Liberace" den Lebensgefährten des gleichnamigen Entertainers (Michael Douglas), der durch seine Shows in Las Vegas berühmt wurde.

Mit dem Knutschen für die Kamera hat Damon zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: "Ich sehe das wie zu meinen Schulzeiten im Algebra-Unterricht: Das ist wie Transitivität – indem ich Michael Douglas küsse, mache ich mit Catherine herum", erzählte er dem Magazin. Und zahlt Zeta-Jones damit gleichzeitig heim, dass sie damals in "Ocean´s Twelve" mehr Interesse an Brad Pitt als an ihm hatte.

Oscar-Nacht: Die schönsten Kleider der Hollywood-Diven

Oscar-Nacht: Die schönsten Kleider der Hollywood-Diven

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare