Schalkes Ex-Präsident Günter Eichberg gestorben

Schalkes Ex-Präsident Günter Eichberg gestorben
+
Er weiss, wie Michael Douglas schmeckt: Matt Damon

Matt Damon: "So küsst Michael Douglas"

Los Angeles - Matt Damon kriegt sie alle rum: Er knutscht mit Michael Douglas und damit quasi gleichzeitig mit dessen Frau Catherine Zeta-Jones. Wie und vor allem warum er das macht:

Lesen Sie dazu auch:

Matt Damon: Vier Mädchen reichen mir

Michael Douglas: "Der Tumor ist weg"

"Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal Michael Douglas küssen würde", sagte Hollywoodstar Matt Damon gegenüber dem US-Magazin People und setzte gleich dazu, dass er sogar mehrmals mit Douglas geknutscht hätte. Damon spielt im Film "Liberace" den Lebensgefährten des gleichnamigen Entertainers (Michael Douglas), der durch seine Shows in Las Vegas berühmt wurde.

Mit dem Knutschen für die Kamera hat Damon zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: "Ich sehe das wie zu meinen Schulzeiten im Algebra-Unterricht: Das ist wie Transitivität – indem ich Michael Douglas küsse, mache ich mit Catherine herum", erzählte er dem Magazin. Und zahlt Zeta-Jones damit gleichzeitig heim, dass sie damals in "Ocean´s Twelve" mehr Interesse an Brad Pitt als an ihm hatte.

Oscar-Nacht: Die schönsten Kleider der Hollywood-Diven

Oscar-Nacht: Die schönsten Kleider der Hollywood-Diven

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Wer das Kussfoto von Herzogin Meghan (36) und Herzogin Kate (36) im Netz sieht, muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen: Hier war Photoshop am Werk. Das originelle …
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Vollbart muss nicht regelmäßig geschnitten werden
Alle paar Wochen den Bart schneiden lassen, ist nicht notwendig. Damit das Barthaar bleibend schön aussieht, benötigt es jedoch ein tägliches Pflegeprogramm.
Vollbart muss nicht regelmäßig geschnitten werden
„Atemlos durch Gestank" - So heftig wird Helene Fischer von Carolin Kebekus gedisst
Carolin Kebekus ist für ihre große Klappe bekannt. Jetzt schießt sie gegen Helene Fischer. Kebekus fallen da gleich einige originelle Seitenhiebe ein.
„Atemlos durch Gestank" - So heftig wird Helene Fischer von Carolin Kebekus gedisst
Wie man stilvoll mit Haarverlust umgeht
Kaum etwas verändert den Menschen so sehr, wie eine radikal andere Frisur - zum Beispiel durch Haarausfall. Auch wenn der überkämmte Übergang oft peinlich wirkt, scheuen …
Wie man stilvoll mit Haarverlust umgeht

Kommentare