+
Angeschlagen hat die Spezialdiät auf jeden Fall. Matt Damon wirkt im Gesicht deutlich fülliger. Sein Geheimnis - viel Pizza und Bier!

Matt Damon: Spezialdiät mit Pizza und Bier

Los Angeles - Da wird man neidisch. Um 15 Kilo zuzunehmen musste Matt Damon eine Spezialdiät halten. Kiloweise Pizza und Bier waren sein Geheimrezept. Ob das Abnehmen ihm genauso leicht fällt?

US-Schauspieler Matt Damon hat für seine neue Rolle gerne 15 Kilogramm zugenommen. “Ich wünschte, ich könnte sagen, dass es schwer war, aber es war echt leicht“, schildert Damon in der neusten Ausgabe der Zeitschrift “TV Spielfilm“. “Ich aß massenweise Pizza und trank Bier.“ Seine Frau überzeugte er ebenfalls von seinem neuen Äußeren: “Ich sagte ihr einfach, dass es an mir mehr zu lieben gibt.“ Von seiner elfjährigen Tochter musste er sich jedoch “Matty Fatty“ nennen lassen. Damon spielt in “Der Informant!“ den pummeligen Spitzel Mark Whitacre.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare