Matt Damon ist Vater geworden

- Los Angeles - Hollywoodstar Matt Damon (35) und seine Frau Luciana Bozan (30) sind Eltern geworden. "Isabella ist gestern angekommen", wurde Damons Bruder Kyle am Montag von der US-Zeitschrift "People" zitiert.

Es ist das erste Kind für das seit Dezember verheiratete Paar. Die gebürtige Argentinierin Bozan hat aus einer früheren Ehe eine siebenjährige Tochter. Die Innenarchitektin und der Schauspieler hatte sich in 2003 in Miami Beach am Rande von Dreharbeiten kennen gelernt. Bozan arbeitete damals als Kellnerin in einem Nachtclub.

Damon vertraute "People" im vergangenen Monat an, dass er seinen Kollegen Ben Affleck bald in Babyfragen um Rat fragen werde. Affleck und seine Ehefrau, Schauspielerin Jennifer Garner, haben ein kleines Töchterchen. Die beiden jungen Väter sind seit vielen Jahren eng befreundet und wurden 1998 für das Drehbuch zu "Good Will Hunting" mit einem Oscar ausgezeichnet.

Neben seinen Vaterpflichten wird sich Damon in wenigen Wochen aber auch wieder wieder seiner Profession widmen und für Dreharbeiten zu "Ocean's Thirteen", der dritten Folge der Krimikomödie um Gangster Danny Ocean, vor der Kamera stehen. Von Juli an versammelt sich wieder die bewährte Filmbesetzung um George Clooney, darunter auch Brad Pitt, der nun dank Töchterchen Shiloh Nouvel über Familiennachwuchs mitreden kann.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare