Matt Damon ist Vater geworden

- Los Angeles - Hollywoodstar Matt Damon (35) und seine Frau Luciana Bozan (30) sind Eltern geworden. "Isabella ist gestern angekommen", wurde Damons Bruder Kyle am Montag von der US-Zeitschrift "People" zitiert.

Es ist das erste Kind für das seit Dezember verheiratete Paar. Die gebürtige Argentinierin Bozan hat aus einer früheren Ehe eine siebenjährige Tochter. Die Innenarchitektin und der Schauspieler hatte sich in 2003 in Miami Beach am Rande von Dreharbeiten kennen gelernt. Bozan arbeitete damals als Kellnerin in einem Nachtclub.

Damon vertraute "People" im vergangenen Monat an, dass er seinen Kollegen Ben Affleck bald in Babyfragen um Rat fragen werde. Affleck und seine Ehefrau, Schauspielerin Jennifer Garner, haben ein kleines Töchterchen. Die beiden jungen Väter sind seit vielen Jahren eng befreundet und wurden 1998 für das Drehbuch zu "Good Will Hunting" mit einem Oscar ausgezeichnet.

Neben seinen Vaterpflichten wird sich Damon in wenigen Wochen aber auch wieder wieder seiner Profession widmen und für Dreharbeiten zu "Ocean's Thirteen", der dritten Folge der Krimikomödie um Gangster Danny Ocean, vor der Kamera stehen. Von Juli an versammelt sich wieder die bewährte Filmbesetzung um George Clooney, darunter auch Brad Pitt, der nun dank Töchterchen Shiloh Nouvel über Familiennachwuchs mitreden kann.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare