+
Matt Damon und seine Frau haben bereits vier Töchter. Mehr will der Schauspieler auch nicht mehr.

Matt Damon: Vier Mädchen reichen mir

München - Schauspieler Matt Damon (40) möchte nach vier Töchtern keine weiteren Kinder mehr. Das und warum er in New York lebt, hat er in einem Interview verraten.

“Das vierte war schon ein Unfall“, sagte er der Zeitschrift “InStyle“ in München. “Wir lieben unsere Kinder sehr, aber vier Mädels reichen völlig.“ Damon ist mit der 35-jährigen Luciana Barrosa verheiratet, die die inzwischen zwölfjährige Alexis mit in die Ehe brachte.

Gemeinsam haben sie die Kinder Isabella (4), Gia (2) und die im Oktober geborene Stella. Damon lebt mit seiner Familie in New York und nicht in Hollywood. “Die Paparazzi lassen uns hier in Ruhe, die sind nur an Sex und Skandalen interessiert. Ich bin denen zu brav und zu langweilig.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 

Kommentare