+
Matt Damon und seine Frau haben bereits vier Töchter. Mehr will der Schauspieler auch nicht mehr.

Matt Damon: Vier Mädchen reichen mir

München - Schauspieler Matt Damon (40) möchte nach vier Töchtern keine weiteren Kinder mehr. Das und warum er in New York lebt, hat er in einem Interview verraten.

“Das vierte war schon ein Unfall“, sagte er der Zeitschrift “InStyle“ in München. “Wir lieben unsere Kinder sehr, aber vier Mädels reichen völlig.“ Damon ist mit der 35-jährigen Luciana Barrosa verheiratet, die die inzwischen zwölfjährige Alexis mit in die Ehe brachte.

Gemeinsam haben sie die Kinder Isabella (4), Gia (2) und die im Oktober geborene Stella. Damon lebt mit seiner Familie in New York und nicht in Hollywood. “Die Paparazzi lassen uns hier in Ruhe, die sind nur an Sex und Skandalen interessiert. Ich bin denen zu brav und zu langweilig.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steinbrecher: Gründlichkeit in Medien wichtiger als Schnelligkeit
Lieber gründlich und richtig als schnell und falsch: TV-Moderator und Medienprofessor Michael Steinbrecher rät seinen Journalistenkollegen, sich nicht vom Internet unter …
Steinbrecher: Gründlichkeit in Medien wichtiger als Schnelligkeit
Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Er ist nervig, kann wehtun und sieht unschön aus: ein Pickel. Mit gewissen Mitteln und Methoden kann man die Unreinheit jedoch fast verschwinden lassen.
Keratolytische Substanzen im Abdeckstift trocknen Pickel aus
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen

Kommentare