+
Matt Damon und seine Frau haben bereits vier Töchter. Mehr will der Schauspieler auch nicht mehr.

Matt Damon: Vier Mädchen reichen mir

München - Schauspieler Matt Damon (40) möchte nach vier Töchtern keine weiteren Kinder mehr. Das und warum er in New York lebt, hat er in einem Interview verraten.

“Das vierte war schon ein Unfall“, sagte er der Zeitschrift “InStyle“ in München. “Wir lieben unsere Kinder sehr, aber vier Mädels reichen völlig.“ Damon ist mit der 35-jährigen Luciana Barrosa verheiratet, die die inzwischen zwölfjährige Alexis mit in die Ehe brachte.

Gemeinsam haben sie die Kinder Isabella (4), Gia (2) und die im Oktober geborene Stella. Damon lebt mit seiner Familie in New York und nicht in Hollywood. “Die Paparazzi lassen uns hier in Ruhe, die sind nur an Sex und Skandalen interessiert. Ich bin denen zu brav und zu langweilig.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Die mexikanische Schauspielern Salma Hayek (51) hat sich in einem Text für die „New York Times“ ebenfalls als Opfer sexueller Übergriffe des Hollywood-Moguls Harvey …
Salma Hayek: „Harvey Weinstein war auch mein Monster“
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Die US-Rockband Bon Jovi, die Soul-Legende Nina Simone und die britische Rockband Dire Straits ziehen in die Rock and Roll Hall of Fame ein.
Bon Jovi und Nina Simone schaffen es in die Rock and Roll Hall of Fame
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Der Tod von Unternehmer und Designer Otto Kern erschüttert die Modewelt. Die Polizei in Monaco ermittelt in alle Richtungen. Nun gibt es neue Details zu dem tragischen …
Nach Tod von Mode-Ikone Otto Kern: Polizei gibt neue Details bekannt
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen

Kommentare