+
Matt Damon und seine Frau haben bereits vier Töchter. Mehr will der Schauspieler auch nicht mehr.

Matt Damon: Vier Mädchen reichen mir

München - Schauspieler Matt Damon (40) möchte nach vier Töchtern keine weiteren Kinder mehr. Das und warum er in New York lebt, hat er in einem Interview verraten.

“Das vierte war schon ein Unfall“, sagte er der Zeitschrift “InStyle“ in München. “Wir lieben unsere Kinder sehr, aber vier Mädels reichen völlig.“ Damon ist mit der 35-jährigen Luciana Barrosa verheiratet, die die inzwischen zwölfjährige Alexis mit in die Ehe brachte.

Gemeinsam haben sie die Kinder Isabella (4), Gia (2) und die im Oktober geborene Stella. Damon lebt mit seiner Familie in New York und nicht in Hollywood. “Die Paparazzi lassen uns hier in Ruhe, die sind nur an Sex und Skandalen interessiert. Ich bin denen zu brav und zu langweilig.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare