+
Matt Damon.

"Der Film wird 2016 erscheinen"

Damon will Bourne zum vierten Mal spielen

Los Angeles - US-Schauspieler Matt Damon wird zum vierten Mal in die Rolle des Actionhelden Jason Bourne schlüpfen.

„Der Film wird 2016 erscheinen“, sagte Damon am Freitag dem US-Sender „E!“. „Paul Greengrass wird einen weiteren Teil drehen und ich habe immer gesagt, dass ich lediglich seine Zusage wollte.“ Die Serie um Auftragskiller Jason Bourne ist eine der erfolgreichsten Filmreihen der vergangenen Jahrzehnte. In drei von bisher vier Teilen hat Damon die Hauptrolle gespielt. Laut „Hollywood Reporter“ ist unklar, wie Jeremy Renner, Hauptdarsteller in Film vier, in das neue Projekt eingebunden wird. Die Filme basieren auf einer Thrillerbuchreihe von Robert Ludlum.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Hat der Schauspieler über das Ziel hinaus geschossen? 
Johnny Depp macht Witze über Mordanschlag auf Trump

Kommentare