Matt Damon wird Papa

Los Angeles - Der Hollywoodstar und seine Frau Luciana erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. "Sie sind überglücklich", sagte eine Sprecherin des Schauspielers der US-Zeitschrift "People". Der Geburtstermin wurde bisher nicht bekannt gegeben.

Die gemeinsame Tochter Isabella war im Juni 2006 zur Welt gekommen. Im Dezember 2005 hatten Matt Damon (37) und Luciana geheiratet. Die 32-Jährige brachte die heute neunjährige Alexia mit in die Ehe. Kennen gelernt hat sich das Paar in Miami Beach am Rande von Dreharbeiten kennen. Die gebürtige Argentinierin arbeitete damals als Kellnerin in einem Nachtclub.

Damon steht derzeit für den CIA-Thriller "Green Zone" in Marokko vor der Kamera. Kürzlich vereinbarte er, eine vierte Folge seiner erfolgreichen "Bourne"-Thriller zu drehen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare