Matt Damon wird Papa

Los Angeles - Der Hollywoodstar und seine Frau Luciana erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. "Sie sind überglücklich", sagte eine Sprecherin des Schauspielers der US-Zeitschrift "People". Der Geburtstermin wurde bisher nicht bekannt gegeben.

Die gemeinsame Tochter Isabella war im Juni 2006 zur Welt gekommen. Im Dezember 2005 hatten Matt Damon (37) und Luciana geheiratet. Die 32-Jährige brachte die heute neunjährige Alexia mit in die Ehe. Kennen gelernt hat sich das Paar in Miami Beach am Rande von Dreharbeiten kennen. Die gebürtige Argentinierin arbeitete damals als Kellnerin in einem Nachtclub.

Damon steht derzeit für den CIA-Thriller "Green Zone" in Marokko vor der Kamera. Kürzlich vereinbarte er, eine vierte Folge seiner erfolgreichen "Bourne"-Thriller zu drehen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare