Matt Damon wird Papa

Los Angeles - Der Hollywoodstar und seine Frau Luciana erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. "Sie sind überglücklich", sagte eine Sprecherin des Schauspielers der US-Zeitschrift "People". Der Geburtstermin wurde bisher nicht bekannt gegeben.

Die gemeinsame Tochter Isabella war im Juni 2006 zur Welt gekommen. Im Dezember 2005 hatten Matt Damon (37) und Luciana geheiratet. Die 32-Jährige brachte die heute neunjährige Alexia mit in die Ehe. Kennen gelernt hat sich das Paar in Miami Beach am Rande von Dreharbeiten kennen. Die gebürtige Argentinierin arbeitete damals als Kellnerin in einem Nachtclub.

Damon steht derzeit für den CIA-Thriller "Green Zone" in Marokko vor der Kamera. Kürzlich vereinbarte er, eine vierte Folge seiner erfolgreichen "Bourne"-Thriller zu drehen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare