+
Matt Damon zählt zu den Topverdienern der US-Filmbranche

Matt Damon wird wieder Vater

Los Angeles - Hollywoodstar Matt Damon (39) und seine Frau Luciana (34) erwarten das dritte gemeinsame Kind. Der Schauspieler scherzt jetzt schon, dass er in der Minderheit sei.

“Sie sind alle sehr glücklich“, teilte ein Sprecher des Schauspielers am Dienstag der US-Zeitschrift “People“ mit. Töchterchen Gia Zavala war im August 2008 zur Welt gekommen, Isabella wurde im Juni 2006 geboren. Luciana brachte zudem die heute elfjährige Alexia mit in die Ehe. Der neue Familienzuwachs wird im Herbst erwartet. Ob es wieder ein Mädchen ist, wurde zunächst nicht bekannt.

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Hollywoods neue Geld-Rangliste

“Ich bin total in der Minderheit, das ist verrückt“, scherzte Damon kurz vor Gias Geburt in der Zeitung “USA Today“ über die weibliche Dominanz in seiner Familie. Das Paar heiratete im Dezember 2005. Die beiden hatten sich zwei Jahre zuvor in Miami Beach am Rande von Dreharbeiten kennengelernt. Die gebürtige Argentinierin arbeitete damals als Kellnerin in einem Nachtclub.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Udo Walz: Prinz William sieht "fabelhaft" aus
Prinz Wiliams neue Kurzhaar-Frisur finden alle gut. Promi-Friseur Udo Wal ist einverstanden.
Udo Walz: Prinz William sieht "fabelhaft" aus
Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt
Bei einer Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer (17) in Wuppertal hat es am Dienstag vier Verletzte gegeben.
Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt
Mit BH! Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla 
Sophia Thomalla bricht gerne die Regeln. Und wie bedankt sich die 28-Jährige für ein Weihnachtsgeschenk? Sie postet ein Foto davon auf Instagram und zeigt es wirklich …
Mit BH! Mit diesem heißen Foto bedankt sich Sophia Thomalla 
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle
Für das britische Fernsehen ist es wohl das Highlight des Jahres: Die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai. Eine Wahrsagerin hat allerdings keine guten …
Wahrsagerin mit schlimmer Prophezeiung für Prinz Harry und Meghan Markle

Kommentare