+
Matt Damon zählt zu den Topverdienern der US-Filmbranche

Matt Damon wird wieder Vater

Los Angeles - Hollywoodstar Matt Damon (39) und seine Frau Luciana (34) erwarten das dritte gemeinsame Kind. Der Schauspieler scherzt jetzt schon, dass er in der Minderheit sei.

“Sie sind alle sehr glücklich“, teilte ein Sprecher des Schauspielers am Dienstag der US-Zeitschrift “People“ mit. Töchterchen Gia Zavala war im August 2008 zur Welt gekommen, Isabella wurde im Juni 2006 geboren. Luciana brachte zudem die heute elfjährige Alexia mit in die Ehe. Der neue Familienzuwachs wird im Herbst erwartet. Ob es wieder ein Mädchen ist, wurde zunächst nicht bekannt.

Hollywoods neue Geld-Rangliste

Hollywoods neue Geld-Rangliste

“Ich bin total in der Minderheit, das ist verrückt“, scherzte Damon kurz vor Gias Geburt in der Zeitung “USA Today“ über die weibliche Dominanz in seiner Familie. Das Paar heiratete im Dezember 2005. Die beiden hatten sich zwei Jahre zuvor in Miami Beach am Rande von Dreharbeiten kennengelernt. Die gebürtige Argentinierin arbeitete damals als Kellnerin in einem Nachtclub.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer

Kommentare