Lothar Matthäus steht zu seiner neuen Flamme Ariadne und wünscht sich noch ein Kind.

Lothar Matthäus und Ariadne - noch ein Baby?

München - Nach den Scheidungen von Silvia, Lolita, Marijana und Liliana bekennt sich Fußballtrainer Lothar Matthäus (49) zu seiner neuen Liebe Ariadne (23) und sagt, er wolle noch mal Vater werden.

Lesen Sie auch:

Lothar Matthäus und Liliana sind geschieden

“Wir haben gemerkt, dass wir uns gegenseitig gut tun“, sagte Matthäus der Illustrierten “Bunte“. Er wünsche sich zudem, noch einmal Vater zu werden. Dennoch wolle er es mit seiner neuen Freundin eine Woche nach der Scheidung von Liliana (23) erst einmal langsam angehen lassen. Matthäus kennt Ariadne seit drei Monaten. Die Münchner Studentin mit den langen dunklen Haaren ist auf Zypern geboren. Der Rekordnationalspieler, der 1990 Fußballweltmeister wurde, hat aus seinen anderen Ehen drei Kinder: Zwei Töchter aus der Ehe mit seiner ersten Ehefrau Sylvia und einen Sohn aus der zweiten Ehe mit Lolita Morena.

Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Es ist nicht zu glauben: Als erste Frau überhaupt hat sich TV-Reality-Star Sophia Wollersheim (30) einer Operation unterzogen, die unfassbar klingt. 
Das hat noch nie eine Frau machen lassen: Sophia Wollersheim schockt mit irrer Operation
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Pop-Star Elton John musste schon Anfang Juni Auftritte im Caesars Palace in Las Vegas (US-Bundesstaat Nevada) absagen. Nun zieht der Brite einen Schlussstrich. Was …
Elton John (70) beendet Las Vegas-Show - was steckt dahinter?
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist
Die Schauspielerin macht mit unretuschierten Fotos als Covergirl von sich reden. Sie ist inzwischen 79 Jahre alt.
Jane Fonda zeigt sich wie sie ist

Kommentare