Lothar Matthäus steht zu seiner neuen Flamme Ariadne und wünscht sich noch ein Kind.

Lothar Matthäus und Ariadne - noch ein Baby?

München - Nach den Scheidungen von Silvia, Lolita, Marijana und Liliana bekennt sich Fußballtrainer Lothar Matthäus (49) zu seiner neuen Liebe Ariadne (23) und sagt, er wolle noch mal Vater werden.

Lesen Sie auch:

Lothar Matthäus und Liliana sind geschieden

“Wir haben gemerkt, dass wir uns gegenseitig gut tun“, sagte Matthäus der Illustrierten “Bunte“. Er wünsche sich zudem, noch einmal Vater zu werden. Dennoch wolle er es mit seiner neuen Freundin eine Woche nach der Scheidung von Liliana (23) erst einmal langsam angehen lassen. Matthäus kennt Ariadne seit drei Monaten. Die Münchner Studentin mit den langen dunklen Haaren ist auf Zypern geboren. Der Rekordnationalspieler, der 1990 Fußballweltmeister wurde, hat aus seinen anderen Ehen drei Kinder: Zwei Töchter aus der Ehe mit seiner ersten Ehefrau Sylvia und einen Sohn aus der zweiten Ehe mit Lolita Morena.

Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Kommentare