+
Lothar Matthäus und Liliana turteln wieder. Hier auf dem Sportpresseball 2009.

Matthäus und Liliana turteln wieder

München - Zwischen Rekordnationalspieler Lothar Matthäus und seiner noch Ehefrau Liliana scheint ein Liebes-Comeback nicht ausgeschlossen. Die zwei turtelten nur wenige Wochen nach ihrer Trennung.

Lothar Matthäus (48) und seine noch Ehefrau Liliana (22) sind beim Turteln gesehen worden. In einem Mailänder Edelrestaurant sollen die beiden sich geküsst haben. Sie stießen strahlend mit Champagner an. Medienberichten zufolge soll Liliana auch auf Matthäus' Schoß gesessen haben.

Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Das Paar hatte sich erst im Januar nach nur einjähriger Ehe getrennt. Doch jetzt scheint ein Liebes-Comeback nicht mehr ausgeschlossen.

Liliana hat allerdings zu "Bild" gesagt, die beiden hätten sich zufällig getroffen. Außerdem habe ein Kuss nicht viel zu bedeuten.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Erschreckende Bilder aufgetaucht: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu
Hashtag gegen Heidi: Mit dem Schlagwort #NotHeidisGirl protestieren im Netz zahlreiche junge Frauen gegen "Germany's next Topmodel". Experten sagen, die Kritik an der …
Kritik an "Germany's next Topmodel" nimmt zu

Kommentare