+
Lothar Matthäus und Liliana turteln wieder. Hier auf dem Sportpresseball 2009.

Matthäus und Liliana turteln wieder

München - Zwischen Rekordnationalspieler Lothar Matthäus und seiner noch Ehefrau Liliana scheint ein Liebes-Comeback nicht ausgeschlossen. Die zwei turtelten nur wenige Wochen nach ihrer Trennung.

Lothar Matthäus (48) und seine noch Ehefrau Liliana (22) sind beim Turteln gesehen worden. In einem Mailänder Edelrestaurant sollen die beiden sich geküsst haben. Sie stießen strahlend mit Champagner an. Medienberichten zufolge soll Liliana auch auf Matthäus' Schoß gesessen haben.

Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Das Paar hatte sich erst im Januar nach nur einjähriger Ehe getrennt. Doch jetzt scheint ein Liebes-Comeback nicht mehr ausgeschlossen.

Liliana hat allerdings zu "Bild" gesagt, die beiden hätten sich zufällig getroffen. Außerdem habe ein Kuss nicht viel zu bedeuten.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare