+
Lothar Matthäus und Liliana turteln wieder. Hier auf dem Sportpresseball 2009.

Matthäus und Liliana turteln wieder

München - Zwischen Rekordnationalspieler Lothar Matthäus und seiner noch Ehefrau Liliana scheint ein Liebes-Comeback nicht ausgeschlossen. Die zwei turtelten nur wenige Wochen nach ihrer Trennung.

Lothar Matthäus (48) und seine noch Ehefrau Liliana (22) sind beim Turteln gesehen worden. In einem Mailänder Edelrestaurant sollen die beiden sich geküsst haben. Sie stießen strahlend mit Champagner an. Medienberichten zufolge soll Liliana auch auf Matthäus' Schoß gesessen haben.

Liliana, Lolita und mehr: Lothar und seine Frauen

Auch Joanna (27) ist passé: Lothar und seine Frauen

Das Paar hatte sich erst im Januar nach nur einjähriger Ehe getrennt. Doch jetzt scheint ein Liebes-Comeback nicht mehr ausgeschlossen.

Liliana hat allerdings zu "Bild" gesagt, die beiden hätten sich zufällig getroffen. Außerdem habe ein Kuss nicht viel zu bedeuten.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Belästigungs-Vorwürfen verlässt Jeffrey Tambor die Serie „Transparent“
Jeffrey Tambor muss seine Koffer packen: Zwei Schauspielerinnen hatten erklärt, er habe sie am Set mehrfach sexuell belästigt. Nun verlässt er die Serie.
Nach Belästigungs-Vorwürfen verlässt Jeffrey Tambor die Serie „Transparent“
Krawatte ohne Sakko: Wolle, Kaschmir oder Strick bevorzugen
Krawatten müssen nicht mehr in Kombination mit einem Anzug angezogen werden. Heutzutage kann Mann mal den Stilbruch wagen und diese zu einem Karohemd tragen. Dabei gilt …
Krawatte ohne Sakko: Wolle, Kaschmir oder Strick bevorzugen
Gigi Hadid und Katy Perry dürfen nicht zur Victoria's Secret-Show
Kontroversen überschatten die erste große Modenschau von Victoria's Secret in China. Supermodel Gigi Hadid und Sängerin Katy Perry durften offenbar nicht anreisen.
Gigi Hadid und Katy Perry dürfen nicht zur Victoria's Secret-Show
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart
Hätten Sie ihn erkannt? Fürst Albert von Monaco trägt einen Schnurrbart! Mit diesem extravaganten Wuchs auf der Oberlippe zeigte sich Albert II. beim Nationalfeiertag.   
Fürst Albert von Monaco feiert Nationalfeiertag mit Schnurrbart

Kommentare