+
Spielt jetzt Gitarre für seinen Sohn: Matthew Followill.

Matthew Followill ist zum ersten Mal Vater geworden

New York - Der Kings of Leon-Gitarrist schwebt im Familienglück: Bereits am 22. April ist Matthew Followill Vater geworden. Vater und Mutter gaben ihrem kleinen Sohn ganz viele Namen.

Know Cameron Patrick Followill heißt der am 22. April geborene Sohn von Matthew Followill und seiner Frau Johanna Bennett. Das Kind wurde in Nashville (Tennessee) geboren, wie das US-Magazin People bericht. „Mutter, Vater und Baby sind glücklich und gesund und es geht ihnen gut“, hieß es in der Erklärung.

Matthew Followill ist der erste in der erfolgreichen Rockband, der eine Familie gründet. Sein Cousin, Schlagzeuger Nathan Followill (31), ist allerdings schon seit November 2009 verheiratet. Dessen Bruder Caleb Followill (29) will seiner Freundin, Model Lily Aldridge, noch in diesem Monat das Jawort geben.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare